Banner

Die Suche ergab 14 Treffer

@the magician alles klar - vielen dank für die info! is echt super was man hier im forum alles erfährt! nachdem ich aus nö anreisen werd is es cool zu wissen daß es frühestens am 30.sein wird (zwecks wochenplanung...) - danach hab ich mir natürlich bis zum 9. frei gehalten - kein thema für den mi6 :...

@the magician: danke für die info! gut zu wissen daß alle die am 30. und 1. drankommen bis heut abend verständigt werden! - der dreh is aber in feldkirch an diesen tagen, oder? vielleicht sehen wir uns ja - ein bissl is ja noch zeit... sonst halt dann am wochenende auf der seebühne :D

hi! hab eine frage: ich suche nach einer übernachtungsmöglichkeit in bregenz. es is mittlerweile anscheinend unmöglich noch ein zimmer zu bekommen deshalb probier ichs mal hier im kreise der bond-freaks: wohnt jemand von euch in bregenz und würde mir für die 2,3... tage (weiß leider noch nicht welch...

Hi! ich bin auch dabei!!!!! yeah!!!! Heute um 11:20h kam der Anruf. Mit unterdrückter Nummer und der Info daß ich nächste Woche nochmal angerufen werd. Gedreht wird am 30.4./1.5./4.5./5.5./ und event. noch danach bis spät. 9.5. (nehme an falls das Wetter schlecht ist). Also: Geduld haben - die rufen...

hi! mich würd inter. ob das mit "heut ist der letzte tag" nur eine vermutung war oderob die das wirklich gesagt haben...bitte um Info!! Danke! lg ChristianPS hab Castingnummer 523Xfalls jemand noch an die Theorie "je niedriger die Nummer umso später der Anruf" glaubt :wink: (ich ...

Return to the advanced search