Banner

Die Suche ergab 16 Treffer

Der weitere Drehplan laut www.vol.at: Dem aktuellen Drehplan zufolge wird in der Nacht auf Freitag erneut im Festspielhaus gedreht, ehe am Freitagabend das Bond-Team zunächst eine "Tosca"-Probe auf der Seebühne mitfilmen will. Ab Sonntag sollen schließlich sämtliche auf der Seebühne geplan...

Hallo - ist Dir bekannt oder schon zu Ohren gekommen ob es Parkplätze am Festspielhaus für die Statisten gibt. Da ich schon einige Kilometer zu fahren hab würde ich gerne mein Auto ( kostenfrei ) abstellen wollen. Die Castingfirma organisiert sicher keine Parkplätze für Statisten. Es hieß ja im Inf...

Da muss ich direkt froh sein, dass ich meine Absage schon im März bekommen hab... :twisted: Ich frag mich aber, wie ihr da drinnen fotografieren wollt? Selbst wenn es jemand schaffen sollte, eine Camera reinzuschmuggeln. Wenn ihr das Ding dann hervorzieht, seit ihr schneller weg vom Set, als ihr sch...

achja die betitelung der Klamotten ist höchstwarscheinlich für die Oper nicht für die Festspielbühne ! Nicht ganz. Denn mit der Opernaufführung hat die Castingfirma nichts zu tun. Das wird komplett von der Festspielegesellschaft abgewickelt. Da kommt das selbe Equipment und Statisten wie bei einer ...

Zur erweiterten Suche