Banner

Die Suche ergab 16 Treffer

Der weitere Drehplan laut www.vol.at: Dem aktuellen Drehplan zufolge wird in der Nacht auf Freitag erneut im Festspielhaus gedreht, ehe am Freitagabend das Bond-Team zunächst eine "Tosca"-Probe auf der Seebühne mitfilmen will. Ab Sonntag sollen schließlich sämtliche auf der Seebühne geplan...

TheMagician hat geschrieben:An alle Wartenden ein kleiner Zeitvertreib: ich habe eine Mini-Homepage gebastelt auf der wir in kleinen Episoden über unser WG-Castingabenteuer berichten.
Spitze gemacht, vor allem das Video. :D Mit welcher Bildbearbeitung hast du das Panoramafoto so perfekt hinbekommen?

Auf alle Fälle spinnen ein paar im Stadtmarketing. Die haben in der Innenstadt einen James-Bond-Countdown aufgestellt (00:00:00 = Start der Dreharbeiten) Was das soll ...? Warum spinnen die? Ist doch harmlos... es gibt sogar Leute, die extra wegen Bond bei Castings schlangestehen und sich in Foren ...

Also, wenn du von der Innenstadt zum Festspielhaus kommst, einfach am Festspielhaus vorbei und weiter fahren. Kommst in einen eher ruhiges Wohngebiet (Vorkloster). Dort ist keine Parkplatzbewirtschaftun durch die Stadt, soweit ich weiss. Das hilft vielleicht weiter: http://www.bregenz.at/fileadmin/D...

Hallo - ist Dir bekannt oder schon zu Ohren gekommen ob es Parkplätze am Festspielhaus für die Statisten gibt. Da ich schon einige Kilometer zu fahren hab würde ich gerne mein Auto ( kostenfrei ) abstellen wollen. Die Castingfirma organisiert sicher keine Parkplätze für Statisten. Es hieß ja im Inf...

Ein Freund von ner Freundin arbeitet nämlich bei der "Schwäbischen Zeitung" und hat das über tausend Ecken mitbekommen, dass ich da dabei bin. Und dann verbindet mir heute meine Kollegin im Büro einen Anruf und sagt "Da is jemand von der SZ dran, die will ein Interview mit dir wegen ...

Da muss ich direkt froh sein, dass ich meine Absage schon im März bekommen hab... :twisted: Ich frag mich aber, wie ihr da drinnen fotografieren wollt? Selbst wenn es jemand schaffen sollte, eine Camera reinzuschmuggeln. Wenn ihr das Ding dann hervorzieht, seit ihr schneller weg vom Set, als ihr sch...

achja die betitelung der Klamotten ist höchstwarscheinlich für die Oper nicht für die Festspielbühne ! Nicht ganz. Denn mit der Opernaufführung hat die Castingfirma nichts zu tun. Das wird komplett von der Festspielegesellschaft abgewickelt. Da kommt das selbe Equipment und Statisten wie bei einer ...

Return to the advanced search