Banner

Die Suche ergab 167 Treffer

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Ich habe den Film gestern gesehen und fand ihn hervorragend. Actiongeladen und sicher unrealistisch, aber Realität habe ich im Privatleben genug. Der Drehbuchautor ist in die Vollen gegangen. Jetzt werde ich mich einige Jahre fragen, wie das alles im nächsten Film wieder aufgedröselt wird. Schließli...

Re: Modellautos

Noch ein Auto und das ist Schluß. Langsam gehen dem Hersteller wohl die Ideen aus. Den DB5 gibt´s jetzt zum zweiten Mal, diesmal allerdings ohne Wasserfontäne aus dem Heck und ohne hochgefahrenes schußsicheres Schutzschild. Ich habe nur ausgewählte Modelle gekauft und hätte mich noch sehr über Ms Di...

Re: Bonds Elternhaus und finanzieller background / siehe CR

Vesper behauptet in CR ja sinngemäß, daß er sein Studium der Mildtätigkeit Dritter zu verdanken hat. Theoretisch würde das auch auf ein Stipendium passen. Während seiner Militärkarriere verdiente dann Bond sicher nicht schlecht. (Zumindest der "moderne" Bond. Der Sold eines Oberstleutnants...

Return to the advanced search