Die Suche ergab 55 Treffer

ist das nicht auch der selbe Typ, der am Mittwoch Abend auf dem Set mit Sonnenbrille rumgelaufen ist? Bzw. es gab noch einen 2. der auch aussah wie DC...das hat selbst dort für kurze Aufregung gesorgt :P Ich war zwar am Mittwoch nicht dabei, erst am Donnerstag, aber ich denke nicht, dass das der wa...

*singend* Ich biiin aaaahaaaauch gerne beim Treeehheeffen dabei - sofern das Telefon üüüüberhaaaaaupt mal kliiiihiiingelt und sich jemand mit "Hallooooohooooo hier spricht das Bondcasting-Bürooooohhooo ... Sie siiihiind dabeiiiiiii ..." meeeehhheeeeldet ... Also ich hab mit der Sache abgeschlossen. ...

In einer Reportage über die Dreharbeiten in Panama habe ich gelesen, dass die Statisten-Gruppen nummeriert werden, damit sie koordiniert aufs Set gerufen werden können. Ansonsten gäbe das wahrlich ein Durcheinander bei 1000 Statisten ... :crazy: Die Regie/-assistenz hat sich vermutlich schon so ihre...

Schön zu hören, dass bei denen die eine Zusage erhalten haben nun auch endlich was geht. Freu' mich für euch alle :D Einfach mal für die Statistik: Gibts hier im Forum noch Leute, die wie ich immer noch üüüberhaupt nie was gehört haben ... :?: Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber jetzt d...

nervt das euch nicht ein bisschen an das man nichts richtig planen kann? @HoneyDo: Nein, überhaupt nicht. Wie kommst du drauf ... :?: :roll: Du wurdest wenigstens schon mind. 2x angerufen, warst bei der Kostümprobe, kriegst vermutlich ne tolle Statistenrolle und hast demnächst deine Zutrittstkarte ...

Das können die doch gar nicht tun, weil sie ja nicht entscheiden, wer genommen wird und wer nicht. Wenn dann nächste Woche die Crew aus England kommt, und Statist 5634 haben wollen - und der dann aber nicht da ist - dann bekommt das Casting-Büro von Herrn Gmür aber ganz schön Anschiss , denke ich. ...

Toll :-) Allein dieses Video ist schon Oscar-verdächtig :-) Die sollten dich als Director of Photography engagieren - oder aber mindestens eine Sprechrolle geben :wink: Schickes RTB22-Logo :respekt: (Schriftart?) BTW: Schön, dass ihr auf Schweizer Seite nach Bregenz gefahren seid Vermutlich seid ihr...

Zur erweiterten Suche

cron