Die Suche ergab 22 Treffer

von Jacuzzi
3. Mai 2008 11:53
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Gruppen, Termine und Anrufe etc. für STATISTEN in Bregenz!
Antworten: 104
Zugriffe: 18284

Hallöchen zusammen! Bin in Gruppe 8 und hatte am 1. Mai auch bereits meine erste Drehnacht. Soeben habe ich vom Casting-Büro einen Anruf mit meinen weiteren Einsätzen bekommen: Mo: 17:30 Uhr, Di: evtl. auf Abruf, Mi: 16:30 Uhr und Do: 17:30 Uhr So wie es aussieht, sind ja am Montag ALLE dabei, oder?...
von Jacuzzi
3. Mai 2008 11:25
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Bonddreharbeiten in BREGENZ!
Antworten: 176
Zugriffe: 54592

Hatte gerade einen Anruf vom Bond-Büro mit meinen neuen Terminen: Montag 5. Mai 17:30 Uhr, Mittwoch 7. Mai 16:30 Uhr, Donnerstag 8. Mai 17:30 Uhr und wahrscheinlich auch noch am Dienstag, das wissen sie aber noch nicht genau. Bin Gruppe 8 ("Audience") Aus dem ursprünglichen Termin 4./5. Mai für die ...
von Jacuzzi
3. Mai 2008 11:21
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Bonddreharbeiten in BREGENZ!
Antworten: 176
Zugriffe: 54592

Soooo, dann melde ich mich auch mal wieder zurück! Hatten ja am 1. Mai unsere Dreharbeiten und davor haben sich ein paar von uns hier aus dem Forum noch bei strahlendem Sonnenschein in der "Wunderbar" getroffen. @ MaryGoodnight: Vielleicht kannst du ja mal das Foto hier posten. War sehr lustig. Nur ...
von Jacuzzi
30. April 2008 17:00
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Gruppen, Termine und Anrufe etc. für STATISTEN in Bregenz!
Antworten: 104
Zugriffe: 18284

Das einzigee, was beim Zugfahren etwas doof ist, falls die Dreharbeiten z.B. "schon" um 4:30 Uhr beendet werden, da fahren halt noch keine Züge.... Und zum Laufen isses schon a bisserl weit!
von Jacuzzi
30. April 2008 16:59
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Gruppen, Termine und Anrufe etc. für STATISTEN in Bregenz!
Antworten: 104
Zugriffe: 18284

Vom Bahnhof Bregenz sind es ca. 5 Minuten bis zur Wunderbar...
von Jacuzzi
30. April 2008 16:58
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Gruppen, Termine und Anrufe etc. für STATISTEN in Bregenz!
Antworten: 104
Zugriffe: 18284

@ honeydo: Klar, das Treffen steht!

@ sorcer3r: Sollen wir uns schon in Locha treffen? Habe gerade mal geschaut, wann die Züge nach Bregenz fahren:

13:37
14:07
14:22
14:48

Fahrzeit: ca. 5 Minuten

Was meinst du? Kenne mich dort in der Gegend auch ganz gut aus.
von Jacuzzi
30. April 2008 16:20
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Gruppen, Termine und Anrufe etc. für STATISTEN in Bregenz!
Antworten: 104
Zugriffe: 18284

Wow, bei uns in Friedrichshafen zieht gerade ein heftiger Sturm auf!!! Wird total dunkel am Himmel! Bin ja mal gespannt, ob die bei diesem Wetter wirklich draußen drehen??? Wünsche trotzdem allen heute anwesenden Statisten ganz viel Spaß!!!! Ja, der Parkplatz in Lochau ist echt 'ne gute Idee. Aber d...
von Jacuzzi
30. April 2008 13:32
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 143456

@ sorcer3r: Du bist doch auch morgen dran, oder? Bist bei unserem Treffen davor mit am Start? Und wo parkst du dein Auto in Lindau? Habe das evtl. auch vor.
von Jacuzzi
30. April 2008 13:30
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 143456

@ honeydo & sorcer3r: Na das nenn' ich ja mal "Last Minute" mit euren Ausweisen ;-) Ja, die Leute im Castinbüro tun mir irgendwie schon auch ein bisschen Leid. Die rufen ja auch sonntags und teilweise sogar noch um 21:00 Uhr an....!!! Respekt! Und trotzdem kommen sie mit den Anrufen wohl nicht nach!...
von Jacuzzi
30. April 2008 08:14
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 143456

Moin zusammen! So, nun also noch die Location für unser Forums-Treffen: Es handelt sich um die " Wunderba r" > www.wunderbar.at. Liegt schön zentral, hat ab 14:00 Uhr geöffnet und von dort aus sind es ca. 5 min zu Fuß zum Zelt/zur Seebühne. Jetzt hoffen wir nun mal, dass die uns auch einen schönen W...
von Jacuzzi
29. April 2008 21:11
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 143456

Klar, dass mit dem Treffen am 1. Mai steht definitiv. Uhrzeit: 14:00 Uhr, wer will kann natürlich auch später dazustoßen. Location: Gebe ich morgen noch durch, wird aber irgendwo in der Nähe der Seebühne sein, damit wir nicht weit Laufen müssen. Aber ihr könnt gerne nochmal Bescheid geben, wer kommt...
von Jacuzzi
28. April 2008 14:25
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 143456

Habe heute auch meinen Pass bekommen. Freu mich schon total auf die Dreharbeiten!
Aber das mit dem Treffen am 1. Mai scheint noch nicht wirklich in die Gänge zu kommen. Dabei sind doch einige ausm Forum vor Ort (ja auch die vom 30.04.08). Kommt schon, dass kriegen wir doch hin, oder?
von Jacuzzi
28. April 2008 01:24
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 143456

Nochmal wegen dem Treffen für alle die am 01.05.08 eingeteilt sind: Ich bin auch dafür, dass wir uns schon relativ früh treffen, die meisten werden ja sowieso an diesem Tag frei haben und anreisen. So haben wir keine Hektik und können uns schonmal gemütlich auf die lange Nacht (vielleicht mit einem ...
von Jacuzzi
27. April 2008 18:09
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 143456

Komisch, jetzt haben wir mehrere Leute (incl. mir) am 1. Mai, aber mit 3 verschiedenen Uhrzeiten. !6.15 Uhr, 16.45 Uhr und 17:45 Uhr...? Das finde ich schon merkwürdig. Also alle mit Termin 1. Mai (um wieviel Uhr auch immer) die Lust haben, davor noch was Trinken zu gehen, könnten sich ja mal kurz m...
von Jacuzzi
27. April 2008 12:29
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 143456

Habe gerade meinen 2. Anruf bekommen. Bin wie sorcer3r in Gruppe 8, d.h. 1. Mai um 16:45 Uhr und 4.-8. Mai. (Genaue Zeiten dafür werden noch bekannt gegeben.) Und ja, ich war bei einer Kostümprobe. Aber die Dame am Telefon fragte mich auch, ob ich bei einer gewesen bin oder nicht. Also sie wusste da...