Banner

Die Suche ergab 22 Treffer

Hatte gerade einen Anruf vom Bond-Büro mit meinen neuen Terminen: Montag 5. Mai 17:30 Uhr, Mittwoch 7. Mai 16:30 Uhr, Donnerstag 8. Mai 17:30 Uhr und wahrscheinlich auch noch am Dienstag, das wissen sie aber noch nicht genau. Bin Gruppe 8 ("Audience") Aus dem ursprünglichen Termin 4./5. Ma...

Soooo, dann melde ich mich auch mal wieder zurück! Hatten ja am 1. Mai unsere Dreharbeiten und davor haben sich ein paar von uns hier aus dem Forum noch bei strahlendem Sonnenschein in der "Wunderbar" getroffen. @ MaryGoodnight: Vielleicht kannst du ja mal das Foto hier posten. War sehr lu...

@ honeydo & sorcer3r: Na das nenn' ich ja mal "Last Minute" mit euren Ausweisen ;-) Ja, die Leute im Castinbüro tun mir irgendwie schon auch ein bisschen Leid. Die rufen ja auch sonntags und teilweise sogar noch um 21:00 Uhr an....!!! Respekt! Und trotzdem kommen sie mit den Anrufen wo...

Moin zusammen! So, nun also noch die Location für unser Forums-Treffen: Es handelt sich um die " Wunderba r" > www.wunderbar.at. Liegt schön zentral, hat ab 14:00 Uhr geöffnet und von dort aus sind es ca. 5 min zu Fuß zum Zelt/zur Seebühne. Jetzt hoffen wir nun mal, dass die uns auch einen...

Klar, dass mit dem Treffen am 1. Mai steht definitiv. Uhrzeit: 14:00 Uhr, wer will kann natürlich auch später dazustoßen. Location: Gebe ich morgen noch durch, wird aber irgendwo in der Nähe der Seebühne sein, damit wir nicht weit Laufen müssen. Aber ihr könnt gerne nochmal Bescheid geben, wer kommt...

Habe heute auch meinen Pass bekommen. Freu mich schon total auf die Dreharbeiten!
Aber das mit dem Treffen am 1. Mai scheint noch nicht wirklich in die Gänge zu kommen. Dabei sind doch einige ausm Forum vor Ort (ja auch die vom 30.04.08). Kommt schon, dass kriegen wir doch hin, oder?

Nochmal wegen dem Treffen für alle die am 01.05.08 eingeteilt sind: Ich bin auch dafür, dass wir uns schon relativ früh treffen, die meisten werden ja sowieso an diesem Tag frei haben und anreisen. So haben wir keine Hektik und können uns schonmal gemütlich auf die lange Nacht (vielleicht mit einem ...

Komisch, jetzt haben wir mehrere Leute (incl. mir) am 1. Mai, aber mit 3 verschiedenen Uhrzeiten. !6.15 Uhr, 16.45 Uhr und 17:45 Uhr...? Das finde ich schon merkwürdig. Also alle mit Termin 1. Mai (um wieviel Uhr auch immer) die Lust haben, davor noch was Trinken zu gehen, könnten sich ja mal kurz m...

Habe gerade meinen 2. Anruf bekommen. Bin wie sorcer3r in Gruppe 8, d.h. 1. Mai um 16:45 Uhr und 4.-8. Mai. (Genaue Zeiten dafür werden noch bekannt gegeben.) Und ja, ich war bei einer Kostümprobe. Aber die Dame am Telefon fragte mich auch, ob ich bei einer gewesen bin oder nicht. Also sie wusste da...

Return to the advanced search