Banner

Die Suche ergab 7 Treffer

Hey, gestern im Chat mit Leonard Gmür wurde eine Frage gestellt wegen den Parkmöglichkeiten! :wink: Frage: Ich bin bei den Dreh am 4. und 5. Mai als Statist dabei. Wie sieht es mit den Parkmöglichkeiten aus? Sind welche für die Statisten reserviert? Antowrt: NEIN !!! es gibt KEINE Parkplätze. Aber: ...

Hey, tolle News die es schon wieder zu lesen gibt! :respekt: Ich warte und warte und warte und ..........? Wieder ein anrufloser Tag. :( @ myrre 007: Gratulation, dass du dabei bist! Gibt uns Wartenden noch Hoffnung! Der 2. Unfall war nicht so von ohne! 2 Stuntmen prallten mit dem Auto zunächst gege...

Hallo zusammen, melde mich heute zurück mit neuen News für alle die noch auf einen Anruf warten (so wie ICH)! Habe heute im Radio gehört, dass angeblich Unicorn 4 neue Mitarbeiter eingestellt haben, die helfen sollen bis Ende dieser Woche die Zu- und Absagen telefonisch durchzubringen. Anscheinend h...

Tagchen yap, echt schade, dass du auch eine Absage erhalten hast! Kopf hoch, die wissen gar nicht was denen entgeht. Das geht schon wieder vorbei! :wink: Kann man überhaupt bei dem Casting Büro anrufen? Ich hab gar keine Nummer zu der ich durchkomme! Nur diese doooooofe Hotline-Nr. wo nur der blöde ...

Und da warens nur noch v i e r, die noch auf eine P O S I T I V E Antwort hoffen!!! Möchte mal wissen, wie lange die noch brauchen! Und überhaupt, nach welchen Kriterien suchen die denn aus? :x Der Wohnort kann es nicht sein, da ich nur 15 min nach Bregenz habe, und die Vielseitigkeit der Statistien...

Hey, noch so ein anrufloser Tag! Bond Girl und Daniel_Craig, tut mir echt leid, dass ihr beide eine Absage bekommen habt! Find ich echt schade! :cry: Tja yap und littlenelly jetzt sind nur noch wir übrig mit einer "NICHT ANTWORT"! Und wenn ich die Berichte heute lese, will ich gar k e i n ...

Hallöchen an alle! Hab euer Forum seit ein paar Tagen mitverfolgt und hab mich jetzt auch angemeldet. Erst einmal Gratulation an alle die dabei sind. Freu mich für euch rießig! :D Und vielen vielen dank für die tollen und immer neuesten News, die ihr hier reinstellt :!: Aber nun an alle Übriggeblieb...

Return to the advanced search