Banner

Die Suche ergab 20 Treffer

Re: Kontinuität in JB Filmen?

Ich habe begonnen mir mal alle 007 Filme chronologisch anzuschauen und bin gerade bei dem Film vom Lazenby angelangt. Aber bei diesem Teil der JB-Reihe fehlt es ja an logischer Kontinuität die mich etwas verwirrt. Das kommt sehr oft vor, oft sogar je moderner die Filme, desto schlimmer die in sich ...

Naja "Smillas sense of Snow" ist ja auch nicht gerade eine deutsche Produktion. Soweit ich weiß, ist sie dänisch, schwedisch und deutsch, mit englischen einigen englischen Schauspielern darunter. 8) Mit Julia Ormond, Gabriel Byrne und Richard Harris spielen teilweiße sehr gute und auch eng...

@ ernst stavro b. Also als ich das letzte mal wie in den Staaten war, waren die einzigen Filme, die ich dort gefunden hatte mit Adorf " The Tin Drum ", wobei ich bezweifle, dass so einen Film viele Amerikaner angucken würden, und der super Film " Smilla's Sense of Snow ", worin A...

Tja Leutz, ich schreib auch noch ein paar Sprüche rein, die mir gut gefallen haben, leider seh ich die Filme nur ganz selten auf deutsch, weil ich mir vor ner langen Zeit die englische VHS Edition besorgt hatte. Aber ich denk das die meisten hier englisch ja sowieso sprechen. Als Bond mit seiner Spr...

Auf Mario Adorf wäre ich gar nicht gekommen, aber der würde bestimmt einen super Bösen abgeben und da er auch noch deutscher wäre er geradezu previligiert dafür. Sich von James Bond in seinen Allerwertesten treten zu lassen. :D @ GoldenEye Normalerweiße stimme ich mit dir meistens überein, aber hier...

Schwul nicht schwul, wenn kümmerts...Ich hätte sicher nichts dagegen, wenn ein homosexueller oder ein bisexueller Schauspieler James Bond spielen würde. Nur sollte die Rolle des "James Bond" es nicht sein , schon alleine der hübschen Frauen wegen. Viellicht bin ich in der Hinsicht auch etw...

Um es mal etwas zu veranschaulichen... Hier haben wir Gary Grant, und er würde als Bond nicht mal so eine schlechte Figur machen, erinnert etwas an George Lazenby. http://shots.oxo.li/hot/OXO-World/Gary_Grant.jpg Und hier haben wir noch David Niven http://www.oscars.org/mhl/sc/images/niven.jpg http:...

@ Knox Wenn Du dir die alten Filme anschaust und es wir gelenkt, dann wird selbst, wenn es keine Bluescreen aufnahmen sind, um einiges mehr an dem Lenkrad gedreht und gerüttelt, als zu heutiger Zeit. Also ich bin zwar noch nicht so alt, aber ich hab auch schon mal nen alten Ford Capri gefahren. Mein...

Ich weiß, dass das Thema schon ewig alt ist, aber ich muß jetzt doch noch schreiben, welcher, wie ich finde, der coolste Nebendarsteller ist, den es in Bond-Movies gab. Meiner Meinung nach ist das nämlich Sheriff Nepumuck Pepper. Zugegeben er hat ne wirklich kleine Rolle, aber die ist wirklich Klass...

Ich find sehr schlecht gemacht ist die Schlittenfahrt-Szene in "For Your Eyes Only", nicht weil sie so mies ist, naja, vielleicht auch deswegen, aber auch weil sie so total unnötig ist. Teilweiße, sieht man Roger Moore und Carole Bouquet tatsächlich in der Kutsche sitzen und durch die schn...

Return to the advanced search