Banner

Die Suche ergab 4 Treffer

Also ich versteh das nicht mit dem 30. und 1. Mai? Wo is denn da der Unterschied? Wieso muss da nur ein Teil kommen? Mehrere hatten ja erst den 30. und 1.5 gesagt bekommen, und dann nur noch den 30.5...und jetzt ist doch am 1.5 wieder en Drehtag?! Also ich finde das mal wieder sehr verwirrend...;-) ...

Danke @ themagician! :-) Also bei mir war es genauso, hab erst den 30. und 1, dann nur den 30. April gesagt bekommen. ..;-) um wie viel Uhr müsst ihr da sein? Aber auch noch den 4-8.5..hat noch jemand so viele Termine bekommen? Seid ihr sicher, das da dann nur 300 kommen, und nicht alle 1000, und da...

Hallo, ich hab auch grad en 2. Anruf bekommen, ich soll auch vom 30-1. in Bregenz sein. Aber ich versteh das alles nicht, es hieß, es sind 6 Gruppen a 50 leuten..macht nach Adam Riese ja nur 300?? Ich dachte, es sind über 1000 dabei...wird das dann zusammengecshnitten? War zwar bei ner Kostümprobe, ...

Speziell ausgewählt/Besonders ins Licht gerückt werden???

Hallo, ich hab jetzt mal eine Frage, und zwar, hat die-oder derjenige, welche/r euch angerufen hat, um euch eine Zusage zu erteilen und zu einer Kostümprobe einzuladen, auch gesagt, dass ihr speziell ausgewählt worden seid, und besonders ins Licht gerückt werden sollt. (wörtlich) zu mir wurde das nä...

Return to the advanced search