Banner

Die Suche ergab 13 Treffer

:D TATAAAAAA, da habt ihr doch schon drauf gewartet ... oder es befürchtet: ein neuer Satistenbericht hat mir Google-Alert gemeldet, das wollte ich euch nicht vorenthalten !!!!!!! :D http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/nolo/art1054,302593 Aber in den Drehpausen war genügend Zeit, um mit Daniel Cr...

Hi an Quäntchen! Sag mal bist jetzt doch dabei? Ich war letzte Woche ind er Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Action Vehicle Driver,meine Schwester dann von Donnerstag auf Freitag! War voll nett, auch die 2. Nacht, in der ich nicht am Set war, war wirklich super! Ich kann nur sagen: alle die dabei w...

ist das nicht auch der selbe Typ, der am Mittwoch Abend auf dem Set mit Sonnenbrille rumgelaufen ist? Bzw. es gab noch einen 2. der auch aussah wie DC...das hat selbst dort für kurze Aufregung gesorgt :P Ich war zwar am Mittwoch nicht dabei, erst am Donnerstag, aber ich denke nicht, dass das der wa...

Naja, das mit der Bestätigung stimmt schon irgendwie nur ist denen ein Irrtum unterlaufen, weil sie gemeint haben, dass nur eine mit Auto rein darf....... aber es sind 2 Drehnächte, vielleicht kann man das so regeln, dass jeder einmal darf, aber zu zweit wärs schon spaßiger.... Aber vielen Dank fürs...

Treff grad die letzten Reisevorbereitungen! Und das obwohl ma nicht mal 100%ig wissen, was uns erwartet.... Bitte leute, sprechts ma mut zu, dass des klappen wird, dass ma zu zweit mim Volvo reinkommen! Morgen um 7 in da früh gehts los von Wien! Vielleicht kann ich mim laptop von unterwegs´ins forum...

Hi Five Up!


Du tust mir echt leid, die warterei ist wirklich zum kotzen! Ab gesehen davon wollt ich dir endlich mal sagen, dass das ein voll süßés Foto is, von dem Hundsi!

Also, nicht aufgeben, vielleicht rufens dich ja für nen Drehtermin 4. oder 5. mai an! ICh hoffs für dich!

Gruß aus wien

ma, ich schwörs euch, de haben a chaos bei einander! Jetzt sind wir doch glatt zu zweit auf ein auto eingetragen und es darf aber nur einer rein aufs set...... werden morgen streiten, dass ma doch zu zweit reinkönnen.... und dann folgte heut abend noch der anruf, dass uns vom 30. bis zum 3. brauchen...

Hi Leute! Also, sauer bin ich schon! Heute ist Dienstag,angeblich rufen Sie jeden an und hier bin ich - der wahrscheinlich einzige Vollidiot, der nicht angerufen wurde! Und das bis heute! Und morgen fahr ich mit meiner Schwester nach Bregenz, weil das Auto dabei is, aber da meine Schwester als Fahre...

Also, ich habe meine Hofnung auf das ganze aufgegeben, abgesehen davon nehm ich jetzt doch keinen Urlaub, denn wenn sie nicht im Stande sind, ne Woche vorher alle durchzurufen, dann müssen sie echt was an ihrer Taktik ändern..... Ne Frage noch; Man hört immer wieder von einigen Leuten, dass sie nich...

Wenigstens ne Absage.... bei mir hat sich noch niemand gemeldet! Weder telefonisch noch per mail! Hab getsern im chat mit Gmür nachgefragt ob das positiv, negativ oder neutral zu betrachten ist.... er meinte neutral Frag mich, wie die das im Falle einer Zusage noch lösen wollen. Ich wohne in Wien un...

Return to the advanced search