Die Suche ergab 8 Treffer

von Proxima
11. Mai 2008 11:02
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Vorpremiere oder weitere Benefits für Statisten?
Antworten: 19
Zugriffe: 6551

Vorpremiere oder weitere Benefits für Statisten?

Hallo zusammen Ich zehre immer noch von den fantastischen Erlebnissen der letzten zwei Wochen. Diese Dreharbeiten waren ein echtes Highlight und vielleicht das beste, was einem Bond-Fan passieren konnte. Am für mich letzten Drehtag sagte mir ein Mit-Statist, dass für die Statisten eine Vorpremiere i...
von Proxima
28. April 2008 11:32
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 232828

@London: Ich bin auch am 30.04. eingeteilt. Ich bin auch AUDIENCE, aber ich weiß leider nicht, welche Gruppe, denn das wurde mir nicht gesagt. Bin ebenfalls am 30.04. eingeteilt. Wofür weiss ich auch nicht. Gibt es Umkleidemöglichkeiten vor Ort? Oder muss man im "Dress" anreisen? Gruss Pr...
von Proxima
27. April 2008 19:58
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 232828

Hallo zusammen

Gibt es jemanden, der am 30.04. um 17.45h dort sein soll? Oder bin ich der einzige hier? Die meisten müssen ja am 01.05. dort sein.
von Proxima
27. April 2008 18:13
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 232828

Komisch, jetzt haben wir mehrere Leute (incl. mir) am 1. Mai, aber mit 3 verschiedenen Uhrzeiten. !6.15 Uhr, 16.45 Uhr und 17:45 Uhr...? Das finde ich schon merkwürdig. Also alle mit Termin 1. Mai (um wieviel Uhr auch immer) die Lust haben, davor noch was Trinken zu gehen, könnten sich ja mal kurz ...
von Proxima
27. April 2008 18:07
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 232828

@proxima der festspielparklatz west, ist der auch abgesperrt oder ist der frei zugänglich? Müsste mich irren, aber ich glaube, der war zugänglich. Wobei es noch schwierig zu sagen war. Schliesslich war das Gelände heute noch frei zugänglich. Die Palisadenzäune standen zwar schon, aber man konnte no...
von Proxima
27. April 2008 18:03
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 232828

ja stimmt kann gut sein! bin mal gespannt! @fiveup: nein ich habe meinen Pass noch nicht aber die dame am Telefon meinte das er die nächsten Tage kommen müsste, und wenn nicht dann soll ich mit meinem Castingzettel und Personalausweis kommen, die Männer an den 3 Eingängen hätten Listen mit Namen dr...
von Proxima
26. April 2008 12:56
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 232828

@ TheMagician

Aber was soll das denn mit dem 04./05. Mai? D.h. man ist mehrmals Gast in Bregenz? Du hast geschrieben, dass das noch nicht definitiv ist oder eine Liste von England kommen soll?
von Proxima
26. April 2008 12:39
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Statisten-Casting in Vorarlberg!
Antworten: 997
Zugriffe: 232828

Zwei Termine

Hallo zusammen Nachdem ich die Beiträge hier im Forum als Gast durchgelesen habe, habe ich trotzdem eine Frage: Vor zwei Wochen habe ich den positiven Anruf bekommen. Nun heute ein zweiter Anruf, dass ich am 30. April und 1. Mai nach Bregenz auf die Festbühne kommen soll. Beim ersten Anruf hat man m...