Banner

Die Suche ergab 8 Treffer

Vorpremiere oder weitere Benefits für Statisten?

Hallo zusammen Ich zehre immer noch von den fantastischen Erlebnissen der letzten zwei Wochen. Diese Dreharbeiten waren ein echtes Highlight und vielleicht das beste, was einem Bond-Fan passieren konnte. Am für mich letzten Drehtag sagte mir ein Mit-Statist, dass für die Statisten eine Vorpremiere i...

@London: Ich bin auch am 30.04. eingeteilt. Ich bin auch AUDIENCE, aber ich weiß leider nicht, welche Gruppe, denn das wurde mir nicht gesagt. Bin ebenfalls am 30.04. eingeteilt. Wofür weiss ich auch nicht. Gibt es Umkleidemöglichkeiten vor Ort? Oder muss man im "Dress" anreisen? Gruss Pr...

Komisch, jetzt haben wir mehrere Leute (incl. mir) am 1. Mai, aber mit 3 verschiedenen Uhrzeiten. !6.15 Uhr, 16.45 Uhr und 17:45 Uhr...? Das finde ich schon merkwürdig. Also alle mit Termin 1. Mai (um wieviel Uhr auch immer) die Lust haben, davor noch was Trinken zu gehen, könnten sich ja mal kurz ...

@proxima der festspielparklatz west, ist der auch abgesperrt oder ist der frei zugänglich? Müsste mich irren, aber ich glaube, der war zugänglich. Wobei es noch schwierig zu sagen war. Schliesslich war das Gelände heute noch frei zugänglich. Die Palisadenzäune standen zwar schon, aber man konnte no...

ja stimmt kann gut sein! bin mal gespannt! @fiveup: nein ich habe meinen Pass noch nicht aber die dame am Telefon meinte das er die nächsten Tage kommen müsste, und wenn nicht dann soll ich mit meinem Castingzettel und Personalausweis kommen, die Männer an den 3 Eingängen hätten Listen mit Namen dr...

Return to the advanced search