Banner

Die Suche ergab 7 Treffer

Was heißt genau die gleichen Szenen wie am Montag? scarpa wird immer wieder nach oben gefahren, reisst sich das hemd vom leib, seine 'miami vice truppe' stürmt herein, durchsucht die bühne, und sperrt gefangene in ein verlies, um sie dort zu ercshießen. hat alles nichts mit james bond zu tun, sonde...

hallo und guten morgen- ja was war denn das für ein dreh heute nacht-warten, warten, warten. und wieder fast nur die gleichen szenen von montag- allerdings mit weiteren auftritten, u.a. von tosca. das war dann auch schon mit das spannenste und actionreichste. aus der ferne hörte man schüsse einer ve...

Hallo, ich verfolge diese Seite + Eure Kommentare schon länger und sie waren mir eine gute Hilfe beim langen Warten- Ich bekam heute den Anruf um 18.30, dass ich nicht dabei bin. Ich war ziemlich genervt, dass die dafür fast einen Monat brauchen! Habe es auch so gesagt. Die freundliche Stimme bot mi...

James Bond

Hallo, ich verfolge diese Seite + Eure Kommentare schon länger und sie waren mir eine gute Hilfe beim langen Warten- Ich bekam heute den Anruf um 18.30, dass ich nicht dabei bin. Ich war ziemlich genervt, dass die dafür fast einen Monat brauchen! Habe es auch so gesagt. Die freundliche Stimme bot mi...

Return to the advanced search