Die Suche ergab 740 Treffer

Re:

außer natürlich: "james Bond ist ein schwuler Pisser und möchtegern Actionheld der der konkurrenz meilenweit hinterherhinkt" - wenn du das schteiben würdest müsste ich dich verbrügeln =9 LOOOOOOOOL :lol: DAS würde ich zu gerne sehen. du....du.... GEWALTGEILER =) sop das musste mal gesagt wer...

Re: Zuletzt gesehener Film

@ VJ007 zu Harry Potter Sry, aber dann hast du echt keine Ahnung von den Harry Potter Filmen! Der 6. Teil ist der schlechteste von allen und das sagt jeder! ECHT??! sagt das jeder? also die meisten Leute die ich kenne fanden ihn gut.....vorallem die Harry Potter Fans aus meiner Klasse...Stufe...fin...

Die ist in der Tat gut choregraphiert, da muss ich zustimmen, aber der Rest des Filmes.... naja. :roll: Der Treppenhauskampf in CR ist in der Tat der Wahnsinn. Ein Musterbeispiel f�r innovative, dramatische (das aller wichtigste) Actionszenen. besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Der T...

nö ich hab gerstern nämlich Pusher geschaut Drogendealer Frank schuldet Milo 50 000 Riesen. Er verpatzt einen Deal und muss 200 gramm Dope im See versenken die er sich von Milo geliehen hat. jetzt schuldet Frank ihm 230 000 und die Gangster werden langsam ungeduldig. meine Fresse, das war verdammt...

high noon hab ich nicht gesehen sorry project peacmaker hingegen schon. Ich halte den film für überbewertet. Die Action ist solide aber mehr auch nicht. Das hat man alles schon oft und viel besser gesehen. So wirklich spannend fand ich das genze auch nicht. Der Plot ist mittelmäßig und entsprich...

Zur erweiterten Suche