Die Suche ergab 740 Treffer

von header
6. April 2010 11:04
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?
Antworten: 373
Zugriffe: 45888

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

Eben, die klaut doch sowieso nur Songs... :oops: :twisted: Lady Gaga könnte sicher den passenden 007-Soundtrack schreiben (lassen)... Linkin Park fände ich auch ok.
sowohl Lady Gaga als auch Linkin Park sind meiner meinung nach absolut unpassend als Bondinterpreten...
von header
4. April 2010 21:01
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?
Antworten: 373
Zugriffe: 45888

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

auch bewehrtes kann scheiße sein....um es mal hart auszudrücken
Denn von Alicia Keys hatte ich auch mehr erwartet...Sie hat vorher einige gute lieder gesungen aber Another way to die war einfach schwach...
von header
3. April 2010 20:42
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: UPDATE: Bond in 3D (bereits bei BOND 23?)
Antworten: 129
Zugriffe: 12128

Re: UPDATE: Bond in 3D (bereits bei BOND 23?)

Von mir aus kann der neue Bond ruhig in 3D gedreht werden....solange man sich nicht so sehr auf das 3D konzentriert und dabei vergisst einen guten Film zu machen...

(meine Fresse is das lange her das ich das letzte mal gepostet habe :wink: )
von header
13. September 2009 15:13
Forum: Umfragen
Thema: der brutalste Gegenspieler
Antworten: 37
Zugriffe: 12330

was genau ist mit "brutal" gemeint?

Naja die Frage ist auch was man als "brutal" bezeichnet. Man kann es so oder so deuten.

Drax zB hat sich nicht so roher Methoden wie Sanchez oder LeChiffre bedient...aber immerhin war Drax im Begriff die Menscheit nahezu auszurotten.
von header
13. September 2009 14:42
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Euer Favorit für den Bond-Song 23? Interpret, nicht Titel
Antworten: 152
Zugriffe: 21332

Re:

außer natürlich: "james Bond ist ein schwuler Pisser und möchtegern Actionheld der der konkurrenz meilenweit hinterherhinkt" - wenn du das schteiben würdest müsste ich dich verbrügeln =9 LOOOOOOOOL :lol: DAS würde ich zu gerne sehen. du....du.... GEWALTGEILER =) sop das musste mal gesagt wer...
von header
12. September 2009 14:53
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9507
Zugriffe: 548365

Re: Zuletzt gesehener Film

@ VJ007 zu Harry Potter Sry, aber dann hast du echt keine Ahnung von den Harry Potter Filmen! Der 6. Teil ist der schlechteste von allen und das sagt jeder! ECHT??! sagt das jeder? also die meisten Leute die ich kenne fanden ihn gut.....vorallem die Harry Potter Fans aus meiner Klasse...Stufe...fin...
von header
31. August 2009 11:36
Forum: Webseite und Forum
Thema: Uhrenumstellung - Jetzt ist Sommerzeit!
Antworten: 3
Zugriffe: 4116

ich glaube das es mittlerweile jeder gelesen hat! =)
von header
31. August 2009 11:34
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Casino Royale (CR)"
Antworten: 1261
Zugriffe: 79755

Die ist in der Tat gut choregraphiert, da muss ich zustimmen, aber der Rest des Filmes.... naja. :roll: Der Treppenhauskampf in CR ist in der Tat der Wahnsinn. Ein Musterbeispiel f�r innovative, dramatische (das aller wichtigste) Actionszenen. besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Der T...
von header
31. August 2009 11:23
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Euer Favorit für den Bond-Song 23? Interpret, nicht Titel
Antworten: 152
Zugriffe: 21332

Dazu sage ich ja das ist wahr. Ich war zu schüchtern um es zu schreiben. =) Du brauchst kein Blatt vor den Mund zunehmen. Niemand wird dir desswegen Böse sein nur weil du deine meinung schreibst. außer natürlich: "james Bond ist ein schwuler Pisser und möchtegern Actionheld der der konkurrenz ...
von header
31. August 2009 11:19
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Wie sieht für euch der perfekte Bond 23 Film aus?
Antworten: 22
Zugriffe: 3020

nach dem doch sehr schnellen QOS wünsche ich mir wieder einen etwas ruhigeren Bond. Wenn wackelkamera Sinn macht (zB Hektik wiederspiegelt) habe ich nichts dagegen. Insgesamt weniger Action als in QOS und mehr szenen wie zB im Hotel nachdem fields ermordet wurde. die Fahrstuhlszene ist schlichtweg ...
von header
29. August 2009 13:22
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Euer Favorit für den Bond-Song 23? Interpret, nicht Titel
Antworten: 152
Zugriffe: 21332

...white stripes und alica keys alle ehre,ich mag euch aber wasi ihr bei james bond verzapft habt ist ech müll,sondermüll!!!!!! ... Für gewöhnlich bemühe ich mich um eine differenzierte Betrachtungsweise, aber in diesem Falle kann ich mich dieser Formulierung nur anschliessen. :!: wie wäre es...
von header
29. August 2009 13:19
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Wie sieht für euch der perfekte Bond 23 Film aus?
Antworten: 22
Zugriffe: 3020

Gerade die Szenen im Tunnel und bei der Parade sind klar verwackelt und unnötig nervös. Der schlechte Schnitt kommt noch erschwerend hinzu. unter tage schon. Die Kameraarbeit ist deshalb trotzdem nicht schlecht den so wollte es der Regisseur haben. Doch es gibt auch tolle Fahrten später auf den ...
von header
29. August 2009 13:02
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Ein Quantum Trost auf DVD
Antworten: 328
Zugriffe: 51470

Wie häufig hat sich die DVD zu "Quantum of Solace" (2008) verkauft?
genau kann ich dir das nicht sagen. Jedenfalls oft genug um bei anbietern wie amazon ewigkeiten auf platz 1 der meist verkauften dvds zu stehen.
von header
29. August 2009 12:52
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9507
Zugriffe: 548365

nö ich hab gerstern nämlich Pusher geschaut Drogendealer Frank schuldet Milo 50 000 Riesen. Er verpatzt einen Deal und muss 200 gramm Dope im See versenken die er sich von Milo geliehen hat. jetzt schuldet Frank ihm 230 000 und die Gangster werden langsam ungeduldig. meine Fresse, das war verdammt...
von header
25. August 2009 12:09
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9507
Zugriffe: 548365

high noon hab ich nicht gesehen sorry project peacmaker hingegen schon. Ich halte den film für überbewertet. Die Action ist solide aber mehr auch nicht. Das hat man alles schon oft und viel besser gesehen. So wirklich spannend fand ich das genze auch nicht. Der Plot ist mittelmäßig und entsprich...