Die Suche ergab 1188 Treffer

Re: Die Craig Ära

Ich würde bezüglich der Craig-Ära zunächst anmerken, dass ich glaube, dass der Verlauf der Filme von vornherein gar nicht so geplant war, wie es gekommen ist. Das lässt sich am besten anhand der verschobenen Gunbarrel-Sequenzen nachvollziehen: Vor CR wurde die Verschiebung auf den Zeitpunkt nach der...

Ich warte immer noch auf eine logische Antwort darauf, warum Bond am Ende von CR einen blauen Dreiteiler trägt, zu Beginn von QOS aber dann einen schwarzen Zweiteiler mit einer anderen Krawatte. Ein Logikfehler kann das doch kaum sein? Die Kleidung ist doch das erste, auf das man achtet, wenn man ei...

Hallo! Wie kommt Bond darauf, dass "Mathis" ein Deckname gewesen sein soll? Und wofür war der Deckname überhaupt nötig? Und warum hat Bond während der Verfolgungsjagd in der Pretitle nicht den Dreiteiler an, in den er in der Schlussszene von CR gekleidet war? Hat er sich im Auto in fünf Minuten umge...

Hallo chief!

Ich benutze den schwarzen Style. Mit dem alten sind die Zitate sehr gut lesbar, aber das ist ja kein Argument ;-) Dann bräuchte man den neuen Style ja gar nicht anzubieten, wenn er ohnehin Schwachstellen besitzt.

Viele Grüße
ernst

Schrift bei Zitaten

Hallo! Vielleicht bin ich der einzige, dem das auffällt: Aber die Schrift bei Zitaten (mithilfe der (quote)-Funktion) ist sehr dunkel, sodass ich sie immer markieren muss, um sie lesen zu können. Könnte man das vielleicht ändern? Ich finde, das stört den Lesekomfort etwas ... Vielleicht liegt's aber...

Hallo!

War in einem Bond-Film eigentlich schon eimal eine Cumulus-Wolke am oberen Bildrand zu sehen? Ich kann mich nicht erinnern, aber das wäre doch sicherlich interessant zu recherchieren, meint ihr nicht?

Grüßle
ernst stavro b.

Zur erweiterten Suche