Die Suche ergab 314 Treffer

Re: Zuletzt gesehener Film

Das Todesspiel 5. Teil der Dirty-Harry-Serie mit Clint Eastwood, Liam Neeson, Jim Carrey Der Horrorfilmregisseur Peter Swan hat zum Spaß eine Todesliste von Personen erstellt, denen er einen baldigen natürlichen Tod vorraussagt, unter anderen auch Harry Callahan. Als einige dieser Personen nacheina...

Re: Kinoticket Preise

Zu den Preisen 1994 kann ich auch nichts sagen, da war ich auch erst 2. Bei uns zahlt man zwischen 7€ und 8,50€, schon relativ teuer, aber an das von mir so geliebte Kino-Feeling kommt nun mal nichts anderes an! Und was das Essen angeht: Popcorn und Co. sind mittlerweile wirklich unverschämt teuer, ...

Home hab ich mir gestern auch angesehen, überragender Film! 10/10 Und zu Twilight wurde auch ich letzte Woche genötigt, die Hauptdarsteller (Kristen Stewart, Robert Pattinson) fand ich wider Erwarten richtig toll, aber sonst genau das was ich erwartet habe und besonders nach den ersten 40 Minuten f...

Damit das hier nicht in der Versenkung verschwindet, hab ich mal ein paar Bilder von der Abschlussfahrt unseres griechischkurses rausgesucht: http://img192.imageshack.us/img192/9648/venedig1.jpg Erster Stopp in Venedig http://img192.imageshack.us/img192/3912/sunset1.jpg Sonnenuntergang vom Schiff au...

Ich muss gestehen, dass ich noch nie einen neuen Tatort gesehen hab...
Ich kenn nur die alten mit Schimi (Götz George), aber die gehören zu meinen Lieblingsfilmen!

Ich hab den Roman in den letzten Tagen gelesen und wollte gar nicht mehr aufhören :wink:
Teilweise sehr umgangssprachlich geschrieben, aber für einen modernen Bond-Roman gerade richtig!
Die meisten Beschreibungen sind auch sehr detailliert und die Story ist interessant!
Mir gefällts!

Eine Frau kommt in den Himmel und fragt Petrus, ob sie ihren Mann wieder sehen könne, er heiße Kurt und sei vor 5 Jahren gestorben. Petrus tippt die Infos in den PC ein und meint dann: "Da gibt es viel zu viele Ergebnisse! Hat er denn ein besonderes Merkmal?" Die Frau überlegt: "Naja, vor seinen Tod...

@header Du meintest Schnickschnack, oder?

Mir fällt noch die Szene in NSNA ein, als Fatima Blush Bond auslacht, kurz bevor er sie tötet... In dieser Garage oder Lagerhalle oder was auch immer das ist.

die sollen 16 sein???????? die sehen aus wie 12. Peter vielleicht 14. Stimmt schon, sie sehen ein bisschen jung aus, aber im Film sehen alle jünger aus, Emma Roberts zum Beispiel ist mittlerweile glaub ich schon 17 und sieht in ihren Filmen auch nicht danach aus und in "Juno" nimmt man der 21-jähri...

Zur erweiterten Suche