Die Suche ergab 4 Treffer

Danke für die beiden Feedbacks

Zum Feedback von 001: Es sollte eigentlich kein Leserbrief sein, sondern ein Zeitungsbericht. Punkt 7 verstehe ich noch nicht so ganz. Wäre einmal nett, wenn Du das etwas näher erörtern würdest. Vielleicht habe ich mir das ja auch nur eingebildet, aber mich hat diese Anfangssequenz von CR sehr star...

Dubai - das New York des 21. Jahrhunderts

Ich finde, daß Dubai eine super Location für einen Bondfilm wäre. Natürlich würde Bond in einer Suite im Burj Al Arab wohnen und hier würde sich eine Actionszene auf dem über 300 m hoch gelegenen Hubschrauberlandeplatz anbieten (hier haben übrigens schon Roger Federer und Andre Agassi ein Tennismatc...

Warum ist Casino Royale anders als die bisherigen Bondfilme?

Warum erst jetzt? Weil ich gerade als Statist bei "QOS" dabei war und erst jetzt dieses Forum entdeckt habe. Diesen Artikel habe ich den Vorarlberger Nachrichten im Jahr 2006 exklusiv zur Veröffentlichung angeboten - leider ohne Erfolg. Von jener Redakteurin, die heute völlig unbedarfte und ahnungsl...

Meine Erlebnisse beim Bonddreh in Bregenz

Montag 28.4.2008, 19:30 Uhr – mein Handy klingelt. Die Dame ist vom Bondcastingbüro in Bregenz. „Sie sind leider nicht dabei, aber wir würden sie gerne als Ersatz auf unserer Liste führen.“ „Ja gerne.“ antworte ich – innerlich am Boden zerstört, weil ich davon ausgehe, garantiert nicht zum Einsatz z...

Zur erweiterten Suche