Banner

Die Suche ergab 4 Treffer

Dubai - das New York des 21. Jahrhunderts

Ich finde, daß Dubai eine super Location für einen Bondfilm wäre. Natürlich würde Bond in einer Suite im Burj Al Arab wohnen und hier würde sich eine Actionszene auf dem über 300 m hoch gelegenen Hubschrauberlandeplatz anbieten (hier haben übrigens schon Roger Federer und Andre Agassi ein Tennismatc...

Warum ist Casino Royale anders als die bisherigen Bondfilme?

Warum erst jetzt? Weil ich gerade als Statist bei "QOS" dabei war und erst jetzt dieses Forum entdeckt habe. Diesen Artikel habe ich den Vorarlberger Nachrichten im Jahr 2006 exklusiv zur Veröffentlichung angeboten - leider ohne Erfolg. Von jener Redakteurin, die heute völlig unbedarfte un...

Meine Erlebnisse beim Bonddreh in Bregenz

Montag 28.4.2008, 19:30 Uhr – mein Handy klingelt. Die Dame ist vom Bondcastingbüro in Bregenz. „Sie sind leider nicht dabei, aber wir würden sie gerne als Ersatz auf unserer Liste führen.“ „Ja gerne.“ antworte ich – innerlich am Boden zerstört, weil ich davon ausgehe, garantiert nicht zum Einsatz z...

Return to the advanced search