Banner

Die Suche ergab 926 Treffer

Eure Bond-Anfänge

. Die Phase meiner ersten Bond-Filmpremieren und Wiederaufführungen älterer Werksbeiträge auf der großen Leinwand (1979 – 1985) . Nach einer Fernsehausstrahlung von YOU ONLY LIVE TWICE in der Britischen BBC an Ostern 1979 habe ich anschließend rund drei Jahre benötigt, um das schließlich existente ...

Re: Filmbesprechung: "The Living Daylights (TLD)"

. Der hier verlinkte Audiotrack stellt die Veröffentlichung des Titelliedes von AHA als Maxi Single dar, die 1987 in die Schallplattenläden kam. Die Rückseite der Maxi zeigte damals im Vorfeld ein schönes Filmbild in Originalbreite, was zu jenem Zeitpunkt ein Seltenheitswert war. https://www.discog...

Re: Sylvester Stallone Thread

. Gefällt mir, dass Dir der dritte Teil langsam immer mehr zusagt, Anatol. Ich habe in den Achtzigern den ersten und dritten Teil noch auf der großen Leinwand gesehen und fand den dritten nie so katastrophal, wie der Ruf ist, den er heute geniesst. Während die finale Schlacht natürlicher großer Hum...

Re: Mega Flops - Das Blockbuster Kino geht den Bach runter

Ernstgemeinte Frage: warum ging das dann früher? Warum konnten die großen Actionszenen in den Bondfilmen der 60er bis 80er mit oft geradezu lächerlich kleinen Teams gedreht werden? Warum waren generell die ganzen Produktionsabteilungen in diesen Jahrzehnten viel kleiner als heute (ein Blick in den ...

Gedanke: James Bond-Filme Redux bzw. Directors Cut.

. Das wird nicht groß passieren, da die Bond-Regisseure nur Befehlsempfänger der alten Produzentengarde (H. Saltzman / A. R. Broccoli) sowie der Erben-Generation (B. Broccoli / M. G. Wilson) sind. NEVER SAY NEVER AGAIN ist dabei noch nicht einmal von ihnen produziert, so dass hier erst recht nicht ...

Re: James Bond kehrt auch in Deutschland auf die große Leinwand zurück

.
Betrifft Mitglieder im GROSSRAUM HANNOVER

Vom 1. bis zum 30. Dezember 2023 zeigt das kommunale Kino Hannover alle James Bond-Filme sowie auch zusätzliche Filmbeiträge von den einzelnen Bond-Darstellern


Infos unter:
https://www.eventbrite.com/cc/james-bon ... ve-2869179

.

NOW AND THEN – The last Beatles Song

. Rund 28 Jahre nach der Veröffentlichung von REAL LOVE und FREE AS A BIRD folgt 2023 als letzter Beatles-Song NOW AND THEN. https://www.youtube.com/watch?v=AW55J2zE3N4 Erläuterungen zum diesem letzten Song https://www.youtube.com/watch?v=APJAQoSCwuA Mit der KI-Software aus Peter Jacksons WetaWorks...

Re: Regie für BOND26+

. ... EON und Amazon, die beiden Produktionsfirmen hinter der Marke, sollen alles dafür tun, Nolan für die Regie zu bekommen. Jedoch gibt es noch einige kreative Probleme. Nolan wird es nur machen, wenn er die nötige kreative Freiheit bekommt, die er einfach braucht. Zudem gibt es wohl noch Unstimm...

Re: Filmbesprechung: "The Spy Who Loved Me (TSWLM)"

. Ein Beitrag, der 2017 in einer Magazin-Sonderausgabe erscheinen sollte, welche aber nie veröffentlicht worden ist NOBODY DOES IT BETTER – The making of THE SPY LOVED ME "Number Ten´s making ugly noises." Auch wenn dieses filmische Zitat aus dem Zusammenhang gerissen ist und aus einem an...

Return to the advanced search