Die Suche ergab 164 Treffer

von Joal
8. Dezember 2008 15:43
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?
Antworten: 935
Zugriffe: 160139

Hört sich ziemlich geil an :wink: Vorallem hätte ich nicht weit zu fahren, wenn es etwas zu fahren gibt :D Nein mal ernst haft -die Idee ist gut. Vielleicht kann man noch was mit der Finazkrise einbauen? Wäre doch wahrscheinlich das sich irgendwelche Terroisten überlegen Ölplattformen oder Raffeneri...
von Joal
29. November 2008 13:28
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Nervensägen und Spaßbremsen im Kino zu EQT
Antworten: 41
Zugriffe: 13431

Wunderschöne Mischung bei meinem zweiten Kinogang. Ungerfähr 5 ältere Ehepaare und ein Haufen 12tklässer.... Haben sich bestens verstanden. Dann noch zwei Familien mit ihren ca. 10 Jahre alten Söhne, die begeistert von diesem Film waren. Jeder hat iwann mal etwas geflüstert, abe rgestört hat es nie....
von Joal
27. November 2008 23:15
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Update: JamesBond.de meets JAMES BOND - PART 1 + 2!!
Antworten: 44
Zugriffe: 13810

Ganz starker Text Gernot!
Riesen Dank dafür!!!!

Macht Spaß ihn zu lesen und lässt den Film noch persönlicher wirken.

Liebe Grüße
Joal
von Joal
21. November 2008 20:43
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Marc Forster - Bond, Allgemein und News
Antworten: 16
Zugriffe: 3347

Hier gibt es einen sehr schönen Radioreport über Marc Forster.
Einfach rechts oben auf "Hören" klicken...
http://www.swr.de/swr1/bw/programm/-/id ... index.html
Viel Spaß!

Gruß Joal
von Joal
21. November 2008 20:28
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: JamesBond.de meets James Bond!
Antworten: 80
Zugriffe: 21213

007James Bond hat geschrieben:Habt Geduld mit dem armen Kerl, schließlich muss er nebenbei auch mal "eben" studieren. :wink:
Habe ja auch noch gaaanz freundlich nachgefrat, weil ich mich voll daruaf freue :wink:

Gruß
Joal
von Joal
20. November 2008 15:08
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: JamesBond.de meets James Bond!
Antworten: 80
Zugriffe: 21213

Möchte dich nicht streßen Gernot - aber kommt da noch was? :wink:
Liebe Grüße
Joal
von Joal
15. November 2008 15:27
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Die Bond-Film Anschau-Liste
Antworten: 241
Zugriffe: 39604

1. QOS 9 (deutsch: 8 | englisch: 1) 2. CR 5 (deutsch: 3 | englisch: 2) 3. DN 1 (deutsch: 1 | englisch: 0) 3. LALD 1 (deutsch: 1 | englisch: 0) 3.. NSNA 1 (deutsch: 1 | englisch: 0) 3.. YOLT 1 (deutsch: 1 | englisch: 0) 3.. GF 1 (deutsch: 1 | englisch: 0) #. FRWL 0 (deutsch: 0 | englisch: 0) #. TB 0...
von Joal
15. November 2008 15:15
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Q und Moneypenny kehren zurück?
Antworten: 144
Zugriffe: 18742

Gadgets hatten wird ja strenggenommen sowohl in CR als auch in QOS, wenn auch durchaus bodenständige (Visitenkarte mit GPS-Sender, Devibrilator im Auro etc.). Ich denke Q müsste sich deutlich von dem von Desmond Llewlyn verkörperten Charakter unterscheiden. Der neue Q müsste sich mit einem Craigsch...
von Joal
13. November 2008 23:37
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Titelwünsche zu Bond 23
Antworten: 103
Zugriffe: 14886

Finde Risico einen sehr spannenden und vielversprechenden Namen. Auch wenn er so kurz
ist. Und eswürde sich wohl niemand über die Übersetzuung aufregen... :D
von Joal
12. November 2008 19:23
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: bond titel schlägt wellen :-)
Antworten: 28
Zugriffe: 11435

Schmidt&Pocher haben das Filmplakat für die BMW-Chefin it ihren Affären gemacht -
Ein Quand sucht Trost :lol:
von Joal
12. November 2008 18:58
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Jeffrey Wright möchte zurückkehren!!
Antworten: 25
Zugriffe: 5760

Würde es sehr gerne sehen wenn er weiter eine Rolle übernimmt. Fand ihn klasse, hätte aber
ruhig noch ein bisschen mehr dran kommen dürfen. Außerdem hat mir seine Rolle und das
Nichvertrauen der beiden Geheimdienste (MI6, CIA) sehr gut gefallen.
Bond wird realistischer... :wink:
von Joal
5. November 2008 16:22
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: QOS - Einspielergebnisse und andere Zahlen
Antworten: 682
Zugriffe: 79799

Bei uns im Ort wurde das Kino zum Beispiel geschlossen...
Machte laut Vertreiber mehr Verlust als Gewinn und die Übliche Methode "Entlassung"
war bei 2 Angestellten kaum noch möglich...
Ich nehme ma an, das es dies auch öfter in Deutschlad gab :(
von Joal
5. November 2008 16:19
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Reviews und Kritiken zu EIN QUANTUM TROST (PRESSE, MEDIEN)
Antworten: 220
Zugriffe: 43542

Wer in die Stuttgarter Zetung aboniert hat, sollte sich mal die Zeitung vom 4.November auf Seite 31 anschauen. Dort steht eine Kritik über den Film, die bisher den Film am Schlechtesten bewertet hat, von dennen dich ich lass... "Was Ein Quantum Trost an Qualität zu bieten hat, ist fast ausschließlic...
von Joal
28. Oktober 2008 22:28
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: M´s Bildschirmhintergrund in Casino Royale
Antworten: 18
Zugriffe: 2956

Ähh... Warum hast du es wieder entfernt?
Würde des mir ruhig auch mal als Wallpaüer in Betracht ziehen... :wink:

Gruß Joal
von Joal
26. Oktober 2008 12:12
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Trailer und Videomaterial zu "Quantum of Solace"
Antworten: 231
Zugriffe: 35597

Das iist ja schon der halbe Film :wink:
Aber eigentlich ja nur die Sache die wir schon auf English kennen, halt in Deutsch...
Trotzdem Spoilergefahr wie ich finde...