Die Suche ergab 27 Treffer

Auch ich finde die Actionscenen sehr gelungen und widerspiegeln in den entsprechenden Momenten die Orientierungslosigkeit von Bond. Nun ja, vielleicht hätten es 2-3 Schnitte weniger auch getan ;-) Bei der Bootszene war ich auch immer der Meinung das Bond den Anker vom hinteren Boot nimmt und diesen ...

Ich glaube Bond drängt den Flieger ab, so dass der dann voll gegen die Felswand fliegt... .Omega. ach so, und wege des rauchs sieht der das nicht und bond zieht dann plötzlich sehr heftig rüber, ne? nur was ist mit der höhenanzeige des gegnerischen fliegers? Durch den Rauch und das schnelle drossel...

da Le Chiffre in CR zu Mr. White sagt, er solle ihm ausrichten, dass er das Geld bald hat. In CR war Mr White der Vermittler zwischen den afrikanischen "Rebellen" und Le Chiffre. Ich denke dort wird nur angedeutet das er es den afrikanischen Geldgebern ausrichten soll. Aber die Aussage ob man Quant...

NYC wäre mal wieder was, schliesslich ist ja auch die UNO dort vertreten. Eine diesbezügliche Verknüpfung wäre doch mal interessant. Quantum Mitglieder könnten ja z.B. in der UNO vertreten sein. Aber so wie Kanada in QoS mehrmals erwähnt wird, könnte diese Lokation auch sehr gut möglich sein. Ich pe...

Beim 2. mal anschauen ist mir folgendes aufgefallen (und beim 3. mal fühlte ich mich bestätigt). Im Hotel in der Wüste wo Camille und Bond sich in der Ecke verkriechen und rundherum alles am brennen ist (kein Fluchtweg), sagt Camille erstens das sie da (durch das Feuer) nicht durch kommt und zweiten...

Zur erweiterten Suche