Die Suche ergab 716 Treffer

von Tobi
19. September 2012 11:03
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?
Antworten: 373
Zugriffe: 43113

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

Keine Ahnung wer singen wird/ darf. Wenn man allerdings einen Briten fragt, dann wird es definitiv nicht Robbie Williams sein, da der im allgemeinen nur belächelt wird und dazu noch recht unbeliebt ist. Sollte man den Briten die ich kenne trauen, dann wird es eher Garry Barlow als Robbie sein. Anons...
von Tobi
22. August 2012 13:21
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: James Bond & Trademark – was alles ist rechtlich geschützt?
Antworten: 3
Zugriffe: 2359

Re: James Bond & Trademark – was alles ist rechtlich geschüt

Tach Jerry,

das Gunlogo ist auf jeden Fall geschützt. Da hat schon n regionales Gymnasium bzw. die Abi- Klasse von nem Patentanwalt nen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen, dass das grenzwertig sei ...


* Unfassbar - ich weiß noch wie's funktioniert ... :mrgreen:
von Tobi
10. Juni 2009 01:01
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Ein Quantum Trost, Bond Klingelton!
Antworten: 5
Zugriffe: 5404

Wenn du Pech hast, wurde der Klingelton einfach als Tonspur drübergelegt und es gibt ihn nicht als Klingelton ... das würde bedeuten, dass deine Suche sehr schnell SEHR erfolglos werden könnte ... :wink:
von Tobi
14. Mai 2009 00:40
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"
Antworten: 1314
Zugriffe: 82525

S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben: ...passt schon, braucht man halt ein bisschen länger zum lesen :twisted:
Wer's kann, hat den Vorteil klar auf seiner Seite ... :wink:
von Tobi
12. Mai 2009 12:49
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "On Her Majesty's Secret Service (OHMSS)"
Antworten: 1314
Zugriffe: 82525

was meine peinlich mieserable(hoffe dieses wort war gerade eben richtig geschrieben)rechtschreibung betrifft-habt nachsicht mit mir!!war leider tatsächlich nie mein ding. Solange wir den Sinn entschlüsseln können ... kein Thema ... :wink: Ansonsten fragen wir halt ... Tolle Filmkritik! Find ich gut...
von Tobi
30. April 2009 00:11
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Bond 23
Antworten: 100
Zugriffe: 16203

Moore sah (und sieht) immer viel jünger aus, als er war (ist), während Craig auf mich i-wie älter, als er eigentlich ist, wirkt. Diesen Satz musste ich mir eben erstmal auf der Zunge zergehen lassen ... :mrgreen: Moore war in AVTAK schon deutlich zu alt. Allein die Treppenszene ... als das Auto die...
von Tobi
7. November 2008 17:09
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: ist das noch mein bond ????????????????
Antworten: 95
Zugriffe: 10798

Maßlose Enttäuschung über QoS

Hallo zusammen. Ich habe mir den Film am 05.11.08 in einer Preview-Vorstellung in München angeschaut. QoS ist für mich einer der schwächsten Filme der 007-Reihe, vielleicht sogar der schwächste. Ich habe alle 22 Bond-Abenteuer gesehen und fand zum Beispiel Casino Royale grandios. Da stimmte einfach...
von Tobi
7. November 2008 15:24
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: ist das noch mein bond ????????????????
Antworten: 95
Zugriffe: 10798

Ist das noch mein Bond? Hmmm, eine gute Frage. Auf jeden Fall nicht so einfach zu beantworten. Meine Bonds … das waren eigentlich Dalton, Connery und Lazenby. Gefolgt von Brosnan und am Ende kam dann Moore. Aber ja, ich würde auch Craig als meinen Bond bezeichnen. Aus sehr vielen Gründen. 1. Brosnan...
von Tobi
7. November 2008 00:49
Forum: Webseite und Forum
Thema: Jamesbond.de vor 8 Jahren
Antworten: 27
Zugriffe: 8805

egal ... ich freu mich trotzdem ... :wink:
von Tobi
5. November 2008 23:40
Forum: Webseite und Forum
Thema: Jamesbond.de vor 8 Jahren
Antworten: 27
Zugriffe: 8805

@001

Tut mir leid, alter Knabe - aber ich halt dir auch nicht auf dem 00 und so werde ich auch deine Posts nicht schreiben ... :wink:


@warlock

Meine Augen müssen mir was vorspielen ... :shock: ... schock-schwere Not! wen haben wir denn da ?!?!?!? :D
von Tobi
30. Oktober 2008 08:28
Forum: Lounge
Thema: Zero Zero seven
Antworten: 51
Zugriffe: 8435

Du scheinst ein echt farbenfrohes Gemüt zu haben, oder? Hey - ich bin ein Kinder 80er und 90er! Hast du noch eine verdrängt-verschüttete Erinnerung, WIE wir herumgerannt sind? Die Farben und die weiten Klamotten? Das hat die bleibelnden Schäden hervorgerufen, die du als "farbenfrohes" Gemüt bezeich...
von Tobi
30. Oktober 2008 02:05
Forum: Lounge
Thema: Zero Zero seven
Antworten: 51
Zugriffe: 8435

Aber wie kann man sonst das Wort "Laserschwert" erklären...? In dem man schaut und danach weiß was es ist ... :roll: "Treibst" Du es wieder bund in Deinen Posts? 8) Mit dem Bund hab ich nichts am Hut. Solltest du jedoch b u n t meinen, so lass dir gesagt sein, dass etwas Farbe das Gemüt erheitert o...
von Tobi
30. Oktober 2008 01:57
Forum: Lounge
Thema: Zero Zero seven
Antworten: 51
Zugriffe: 8435

Schaue gerade "Top Gun"...Hollywood-wie kann man aus einer F5-Tiger eine MiGII machen? :? Vermutlich genauso einfach, wie aus dem Lockheed Starfigther (aka "Der fliegende Sarg - Chuck Jeagers Jet mit dem er die Athmosphäre verlassen hat - das aber nur am Rande) in Der stählerene Adler (Iron Eagle) ...
von Tobi
29. Oktober 2008 21:03
Forum: Lounge
Thema: Zero Zero seven
Antworten: 51
Zugriffe: 8435

001 hat geschrieben:Nichts gegen die Niederlande! Schließlich sollen die Coffee-Shops sehr gut sein! <- habe ich gehört! ;-)
Natürlich ... nur rein und vom Hören-sagen ... :3d:

[color= indigo]Baaaaaaaah ... !!![/color] :lying:
von Tobi
29. Oktober 2008 13:45
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: quantm of solace in original fassung
Antworten: 32
Zugriffe: 4090

GoldenEagle hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:abwarten und... ach ne ;-)
Hehe, nimm Dich in Acht, was "den T" im Forum betrifft :D
Stimmt - am Ende wärmt danielcc den auch nur auf ... :wink: