Banner

Die Suche ergab 718 Treffer

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

So, nun war ich auch endlich im Kino. Nachdem ich abgesehen von meinem ersten Bond, das war LTK, alle nachts um 00:07 Uhr geschaut habe – ging es diesmal leider etwas länger. Aber diese privaten Gründen lass ich außen vor. Ich komme eben von meinem ersten Bond – Gang nach Hause und ich muss sagen ic...

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

Keine Ahnung wer singen wird/ darf. Wenn man allerdings einen Briten fragt, dann wird es definitiv nicht Robbie Williams sein, da der im allgemeinen nur belächelt wird und dazu noch recht unbeliebt ist. Sollte man den Briten die ich kenne trauen, dann wird es eher Garry Barlow als Robbie sein. Anons...

Moore sah (und sieht) immer viel jünger aus, als er war (ist), während Craig auf mich i-wie älter, als er eigentlich ist, wirkt. Diesen Satz musste ich mir eben erstmal auf der Zunge zergehen lassen ... :mrgreen: Moore war in AVTAK schon deutlich zu alt. Allein die Treppenszene ... als das Auto die...

Maßlose Enttäuschung über QoS

Hallo zusammen. Ich habe mir den Film am 05.11.08 in einer Preview-Vorstellung in München angeschaut. QoS ist für mich einer der schwächsten Filme der 007-Reihe, vielleicht sogar der schwächste. Ich habe alle 22 Bond-Abenteuer gesehen und fand zum Beispiel Casino Royale grandios. Da stimmte einfach...

Ist das noch mein Bond? Hmmm, eine gute Frage. Auf jeden Fall nicht so einfach zu beantworten. Meine Bonds … das waren eigentlich Dalton, Connery und Lazenby. Gefolgt von Brosnan und am Ende kam dann Moore. Aber ja, ich würde auch Craig als meinen Bond bezeichnen. Aus sehr vielen Gründen. 1. Brosnan...

@001

Tut mir leid, alter Knabe - aber ich halt dir auch nicht auf dem 00 und so werde ich auch deine Posts nicht schreiben ... :wink:


@warlock

Meine Augen müssen mir was vorspielen ... :shock: ... schock-schwere Not! wen haben wir denn da ?!?!?!? :D

Du scheinst ein echt farbenfrohes Gemüt zu haben, oder? Hey - ich bin ein Kinder 80er und 90er! Hast du noch eine verdrängt-verschüttete Erinnerung, WIE wir herumgerannt sind? Die Farben und die weiten Klamotten? Das hat die bleibelnden Schäden hervorgerufen, die du als "farbenfrohes" Gem...

Aber wie kann man sonst das Wort "Laserschwert" erklären...? In dem man schaut und danach weiß was es ist ... :roll: "Treibst" Du es wieder bund in Deinen Posts? 8) Mit dem Bund hab ich nichts am Hut. Solltest du jedoch b u n t meinen, so lass dir gesagt sein, dass etwas Farbe d...

Schaue gerade "Top Gun"...Hollywood-wie kann man aus einer F5-Tiger eine MiGII machen? :? Vermutlich genauso einfach, wie aus dem Lockheed Starfigther (aka "Der fliegende Sarg - Chuck Jeagers Jet mit dem er die Athmosphäre verlassen hat - das aber nur am Rande) in Der stählerene Adle...

Return to the advanced search