Banner

Die Suche ergab 64 Treffer

meiner erster bond film im fernsehen war im angesicht des todes ende 1995 in der ard, der erste im kino goldeneye anfang 1996, bis september 1997 hatte ich es dann geschaftt alle bond filme gesehen zu haben, des es bis dahin gab, teilweise im fernsehen, teilweise auf video. bond kannte ich schon, al...

aber da er ja definitiv batman 2005 spielen wird, ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass er auch als bond in frage kommen würde, das ist ja ein ähnliches serienprodukt und ich glaube kaum, dass er beides spielen würde. nur falls batman floppen würde, hätte er chancen. übrigens einige seiner filme:...

ja, myers spielt auch dr. evil. ich meinte eher damit, dass jüngeres publikum vielleicht denken würde, dr. evil war zuerst da und ein blofeld in einem neuen bond-film würde dann nur wie eine kopie wirken. Aber welcher Schauspieler könnte eurer Meinung nach überhaupt Blofeld spielen? Die früheren Blo...

Return to the advanced search