Die Suche ergab 25 Treffer

von Steifi
23. Mai 2012 00:16
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten
Antworten: 676
Zugriffe: 74815

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

lassen sich denn die sicherheitsseile so einfach rauseditieren nachher? naja, anscheinend schon... ;) Jop, siehe die Sprünge von Kran zu Kran in CR und bei den Siena-Szenen in QOS. stimmt! das stelle ich mir etwas mühselig vor... für so stupide retusche-arbeiten haben die vfx firmen abteilungen in ...
von Steifi
10. Januar 2012 01:56
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Skyfall: Weitere Casting-Gerüchte und Bestätigungen
Antworten: 64
Zugriffe: 10328

Re: Skyfall: Weitere Casting-Gerüchte und Bestätigungen

Wegen der Titelsequenz: Ich hab mal nachgesehen mit welchen Effekt-Firmen Sam Mendes bisher gearbeitet hat (die Titelsequenz ist ja meist recht effektlastig). Das sind Firmen, wie ILM, Mr X Inc, Cinesite und CFC. Wobei CFC mittlerweile Framestore CFC ist. Framestore hat bereits die Titelsequenz für ...
von Steifi
1. Oktober 2008 11:41
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Zum Schmunzeln: Was der neue Bond mit Frauen macht...
Antworten: 8
Zugriffe: 1491

wo kommen die teile eigtl hin wenn sie ausgediehnt haben? vlt kann man ja sich so ein teil "reservieren", wenn nicht schon längst alle irgendjemandem versprochen sind...
von Steifi
30. September 2008 13:34
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Alicia Keys & Jack White: "Another Way To Die"
Antworten: 494
Zugriffe: 64689

ich find das video gut. ich hasse musikvideos, wo immer schnipsel vom zugehörigen film eingespielt werden. das stört den gesamteindruck und die ästhetik... man will ja keinen trailer sondern ein passendes video zur musik haben. teilweise erkennt man stilmittel aus dem "seven nation army"-video wiede...
von Steifi
28. September 2008 01:50
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: SPOILER!!! Spekulationen über Quantum of Solace
Antworten: 438
Zugriffe: 41645

bei "quantum of solace" handelt es sich aber um 3 englische wörter und keine eigennamen, die durchaus etwas bedeuten und die man verstehen kann ;) aber du hast recht dass es für den filmgenuss völlig wurschd sein wird...
von Steifi
16. September 2008 13:43
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Alicia Keys & Jack White: "Another Way To Die"
Antworten: 494
Zugriffe: 64689

ich freu mich auf den song. hat was von den white stripes und trotzdem einem bond-film angepasst. schön :D
von Steifi
13. September 2008 12:25
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: QOS Soundtrack
Antworten: 111
Zugriffe: 24437

ich find die musik vom haupttrailer gegen ende sehr cool. verzerrte gitarre und der zoom auf bonds gesicht... richtig geil. ist das schon ein teil vom neuen soundtrack oder hat man sich wie im ersten trailer bei alten stücken bedient?
von Steifi
8. September 2008 15:04
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Laufzeit nur 104 Minuten?!
Antworten: 66
Zugriffe: 8850

ah da bin ich jetzt aber beruhigt :lol:
von Steifi
6. September 2008 11:23
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Laufzeit nur 104 Minuten?!
Antworten: 66
Zugriffe: 8850

manchmal ist weniger mehr... kommt ganz darauf an wie es umgesetzt wird. man muss nicht jeden sachverhalt dutzend mal wiederholen bis es auch der dümmste kinobesucher verstanden hat. wenn so der film spannender bzw auch mehr raum für interpretationen ist und so alles stimmiger wirkt hab ich damit ke...
von Steifi
5. September 2008 11:24
Forum: Lounge
Thema: Zero Zero seven
Antworten: 51
Zugriffe: 8455

007Mania hat geschrieben:Will man dann überhaupt noch Coke trinken, muss man zur süßstoffhaltigen Variante greifen.
und die ist ja soo viel gesünder als die original version, ja? :roll:
von Steifi
16. August 2008 21:56
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: SONY C902 - Handy virtuell testen
Antworten: 13
Zugriffe: 3207

irgendwie nicht wirklich schön das handy :?
von Steifi
2. August 2008 15:21
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Alicia Keys & Jack White: "Another Way To Die"
Antworten: 494
Zugriffe: 64689

die white stripes sind großartig. es lohnt sich auch andere lieder außer "seven nation army" anzuhören. zb jolene und blue orchid sind grandiose songs.
freu mich riesig auf den song :)
von Steifi
5. Juli 2008 16:00
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: SPOILER!!! Spekulationen über Quantum of Solace
Antworten: 438
Zugriffe: 41645

redet ihr zur zeit nur über diese teaser-poster-artige aufnahme am ende des trailers oder auch die wüstenszene die recht am anfang oft ein- und ausgeblendet wird?
von Steifi
4. Juli 2008 15:23
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: SPOILER!!! Spekulationen über Quantum of Solace
Antworten: 438
Zugriffe: 41645

Doch, das macht Sinn für die Zuschauer, die nicht sofort wissen, wer Vesper nochmal war. Wenn man den fertigen Film sieht, dann wird das auch ohne Rückblenden klar sein, denke ich. vesper wird eindeutig im film benötigt. der film soll ja auch noch in einigen jahren eigenständig funktionieren und ni...
von Steifi
3. Juli 2008 20:49
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: SPOILER!!! Spekulationen über Quantum of Solace
Antworten: 438
Zugriffe: 41645

MX87 hat geschrieben: 30 Sekunden um eine Bombe zu entschärfen?
30 Sekunden um ein Sicherheissystem zu knacken?
er sagt es übrigens an der stelle im trailer wo der trailer noch 30s spielzeit hat. :D