Banner

Die Suche ergab 25 Treffer

Re: Skyfall: Weitere Casting-Gerüchte und Bestätigungen

Wegen der Titelsequenz: Ich hab mal nachgesehen mit welchen Effekt-Firmen Sam Mendes bisher gearbeitet hat (die Titelsequenz ist ja meist recht effektlastig). Das sind Firmen, wie ILM, Mr X Inc, Cinesite und CFC. Wobei CFC mittlerweile Framestore CFC ist. Framestore hat bereits die Titelsequenz für ...

ich find die musik vom haupttrailer gegen ende sehr cool. verzerrte gitarre und der zoom auf bonds gesicht... richtig geil. ist das schon ein teil vom neuen soundtrack oder hat man sich wie im ersten trailer bei alten stücken bedient?

manchmal ist weniger mehr... kommt ganz darauf an wie es umgesetzt wird. man muss nicht jeden sachverhalt dutzend mal wiederholen bis es auch der dümmste kinobesucher verstanden hat. wenn so der film spannender bzw auch mehr raum für interpretationen ist und so alles stimmiger wirkt hab ich damit ke...

007Mania hat geschrieben:Will man dann überhaupt noch Coke trinken, muss man zur süßstoffhaltigen Variante greifen.
und die ist ja soo viel gesünder als die original version, ja? :roll:

Return to the advanced search