Banner

Die Suche ergab 10 Treffer

Also ich sehe das so: mir persönlich hat Q nicht gefehlt. Da Bond doch viel "cooler" rüberkommt wenn er wie z.B. in QoS die Tür mit Verstand öffnet und den Dingen die er bei sich trägt und nicht mit einer dummen Laser-Uhr. Monepenny vermisse ich aber auch. Trotz dem hatte ich in QoS ein gr...

Aber noch mal zum Thema 'Gunbarrel'. Ich finde nämlich das es in CR doch auch am Anfang des Films ist. Und sogar ganz gut gemacht ist und noch in die Handlung eingebaut. Ich finde es gut. Außer dem ist es doch egal ob der Film damit anfängt oder aufhört. Und noch zu den 'Neuen Traditionen' ich weiß ...

Ich habe TDK jetzt auch gesehen. Der Joker ist echt Wahnsinnig in jeder Hinsicht. Aber ich habe noch ein paar Fragen. Zum einen Warum erzählt der Joker immer eine andere Geschichte mit seinen Narben? Und welche stimmt? Und zum anderen warum rettet der Batman den Mann und nicht die Frau? Nicht garde ...

Ich hätte einige Fragen, zu Batman allgemein. Ich kenne mich mit Batman gar nicht aus, weil ich mich eigentlich nicht für Comicverfilmungen interessiere, Ich habe Grade mal die Spider-Man Trilogie gesehen. Ich weiß über Batman nicht mehr als dass er ein Typ, mit ziemlich fetten Autos, 'nem Kostüm un...

So ich habe den Test auch gemacht. Hatte 7Punkte, was mich sehr überrascht hat weil ich in Deutsch nur eine 3 habe. Ich schreibe eigentlich immer alles klein (also im Net). Nur in diesem Forum nicht. Weil sich ja einige Leute dadurch "gestört" fühlen. Ich meine ihr könnt mir nicht erzählen...

Ich wollte mir den Film eigentlich morgen anschauen aber jetzt überleg ich echt... was hat dir an Spider-Man3 nicht gefallen? Ich fand den ganz okay...gut es gibt bessere aber was solls. und den letzten Film den ich gesehn hab war: Hancock (8/10) war recht lustig...ein trinkender Superheld xD...aber...

Return to the advanced search