Die Suche ergab 138 Treffer

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

Guten Mittag, nachdem ich das Spiel nun 4 Stunden testen konnte, muss ich sagen dass es meiner Meinung nach etwas besser als QoS ist. Einzelpieler: Bietet eine Gute Story, relativ gute grafik, spannende Missionen, deutsche Synchronstimmen (leider nicht Lippensynchron), liebe zum Detail (es kommt ein...

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

Wie es schein wird der Titel nicht in die Windows Live Reihe eingehen, bei QoS wurde zum Ende der Trailer immer wieder auf Live aufmerksam gemacht. Bei den bisherigen Trailern zu Blood Stone war dies nicht der Fall. Windows war in Theorie eine schöne Idee, passte praktisch jedoch nicht zu QoS, wie i...

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

Vermutlich wollten sie 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen... Einmal das "Rennspiel" und dazu für die Shooter fans das geschieße halt.. Mir persönlich gefällt die Idee einer Mischung. Das Gameplay sieht für mich sehr ähnlich wie QoS aus, zwar mit einigen Veränderungen, jedoch bleibt das Prinzip glei...

Re: Das neue Videospiel: "Game 2" (Rennspiel)

Vermutlich wird es kein reines Rennspiel, jedoch wird auf der Seite sowie in diversen Beschreibungen mit diesen Spielelementen verlinkt: -typische Bondszenen -harte Nahkämpfe -kinoreife Bondstory - Verfolgungsjagden mit Höchstgeschwindigkeit Es scheint als ob es eine Mischung wird.. Ich persönlich f...

Es scheint als würde Activision Blizzard sich, nach einem eher zurückhaltendem Ansturm auf QoS, ein bisschen Taschengeld mit Ingame Werbung verdienen. So wird zum Beispiel für "Transformers die Rache" oder "G.I Joe" Ingame Werbung gemacht... Wie? Ganz einfach, es werden einfach Filmposter an die Wan...

Also ich bin glücklicher Besitzer der Moonraker Uhr und vollkommen zufreiden. -> Top design, bei jedem ein echter Hingucker -> Allgemeine Funktionen, Höhenmesser etc. -> Allgemeine Swatch Qualität - der Preis der meißten Uhren ist sehr teuer Ich würde dir empfelen die Uhren in natura zu sehen da sie...

Ich persönlich habe das Spiel zu einer Zeit bekommen wo ich viel zu tun habe und hatte deswegen wenig Zeit damit. Inzwischen jedoch spiele ich es doch recht häufig JEDOCH NUR den Singleplayermodus, da dieser eindeutig besser ist. Anfangs hatte ich Probleme mit dder Steuerung (mausempfinlichkeit) jed...

Zur erweiterten Suche