Banner

Die Suche ergab 13 Treffer

Dann geb ich dazu auch mal meinen Senf ab ;) For Crown and Country - Klingt nach einem alten Connery der Lazenby Film, aber nicht nach den neuen, harten Craig Filmen. The Hildebrant Rarity - Der Titel klingt irgendwie zu Robert Ludlum mäßig. Risico - Zu kurz, zu unspektakulär. Property of a Lady - I...

Meine Wunsch-Story: CIA, MI6, Mossad und was weiß ich nicht alles auf der ganzen Welt arbeiten zusammen und nehmen nach und nach die bereits durch Bond in Bregenz identifizierten Mitglieder von Quantum fest. Quantum unter der Führung von Mr.White erpresst M mit irgendwas aus ihrer Vergangenheit. Er ...

Hi Leute, hier oute ich mich mal quasi als Autor von "First Blood". Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dafür das ihr es lesen musstet. Im Nachhinein ist man immer schlauer und ich finde meine Story selber ziemlich grottig. Das Problem war, das ich im Moment noch an ein paar anderen FF...

Also alles zu Daniel_Craig schicken ???
Alles klärchen ...

Daniel ? bekommst demnächst mal Post von mir via PM ;)

Umfrage: Wäre denk ich die beste Möglichkeit ;)

Story: Ich bin schon fertig mit schreiben, vielleicht noch ein - zwei kleine Änderungen und es wird abgeschickt, aber an wen ?

Wie man eine halbwegs gute und durchdachte Handlung in 4 Seiten bringen kann ? Das kann ich dir verraten: Lies dir mal die Decamerone von Giovanni Boccaicco durch. Das sind 100 Novellen alle jeweils nicht viel länger als 3-4 Seiten und dennoch sind es Geschichten mit einer sehr sehr tiefgründigen Ha...

Dagegen ...

Zu viele Seiten bedeuten mehr Lesearbeit der Jury und weniger Seiten eine höhere Qualität

Also ich finde Handlung sollte frei wählbar sein. Kenne das aus anderen Foren wo ich bei 2 Fan Fiction Wettbewerben mitgelesen hab. Der erste war Themenübergreifend und war sehr gut und hatte ein hohes Niveau. Beim zweiten waren Themen vorgegeben und richtige Klöppsen kamen dabei raus. Zudem muss ic...

Ich hätte Lust mit zu machen ...

Sofern ich denn wegen meiner "Neuheit" im Forum zugelassen bin ;)

MFG

Auf Blue-Ray werde ich wenn erst in frühestens 5 Jahren umrüsten. Wenn die Bildschirme bezahlbar und die entsprechenden Player günstig sind.
Ich gehe doch mal stark davon aus, das Blue-Ray Player auch normale DVDs abspielen können gell ?

Return to the advanced search