Banner

Die Suche ergab 3 Treffer

@all: besten dank für eure bisherigen antworten... bin schon fleissig mit euren infos am weitersuchen und fange an JB filme zu schauen mit augenmerk auf unsere CH-Banken und Bänkler! habe auch schon eine datenbank mit filmskripts gefunden... falls euch noch mehr einfällt bin ich ganz ohr :lol: @007°...

hallo the fan. bondfan. besten dank für deine Antworten. Mir scheint als ob ich hier wohl am richtigen Ort gelandet bin :) Klar, James Bond eignet sich natürlich als Thema weil es einfach Legende ist und die Filmgeschichte seit Jahrzehnten prägt. Qualitätiv wie auch Marketingtechnisch... Zu deiner F...

Die Schweiz und James Bond

Hallo liebe James Bond-Fans Bei der Recherche zu meiner Diplomarbeit bin ich über euer tolles Forum gestolpert und habe mir gedacht, dass ich vielleicht von euch ein paar Tipps bekommen könnte. Denn wer sonst sollte besser Bescheid wissen als Ihr?! Meine Arbeit handelt über den Schweizer Finanzplatz...

Return to the advanced search