Die Suche ergab 361 Treffer

Re: Bösewichter - Villains

Auf jeden Fall hat endlich jemand begriffen, wer der Villain von TLD ist. :) Als ich ging immer von dem aus, der zuletzt gestorben/verhaftet wurde. Ausserdem haben die Produzenten ab GF ganz gezielt dem bekannteren Darsteller immer zum hauptbösewicht ausgebaut, sei es durch viele PR Fotos, ofte Nen...

Bösewichter - Villains

Nun haben wir im neuen Bond-Film wieder den klassischen alten Gegenpart Blofeld. Doch immer wieder ist in der Bond-Film Geschichte zu sehen, dass neue Bösewichter immer Vorbilder an Vergangenen hatten oder das ein bestimmtes Kleidungsstück wie die Blofeld-Jacke auch von Stromberg, Drax oder Carver g...

Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News

Hat kein Studio Bock auf Bond? Das sind Luschen. Das sieht man ja schon am Merchandising. Star Wars siehst du an jeder Ecke, James Bond ist aber schon über 60 Jahre alt und dessen Ravensburger Puzzle gab es in meiner Stadt gerade mal bei Karstadt. Selbst der Spielzeugladen mit riesen Angebot, kannt...

Zur erweiterten Suche