Banner

Die Suche ergab 46 Treffer

Ich find Le Chiffre am brutalsten , da er nicht in der Liste aufgeführt ist habe ich mich für Sanchez entschieden. :lol:

Ich finde die Idee super , ich wüsste auch keinen Grund warum man durch solch ein System Mitglieder verlieren sollte. Denjenigen die nicht sonderlich viel davon halten wird es doch auch nicht schaden , sie können ganz normal im Forum schreiben und brauchen sich ja nicht an der Wahl beteiligen. Es wä...

Stimmt der Trailer war echt nicht so besonders gut , ist schon bekannt ab wieviel Alpha Protocol sein wird? (warscheinlich auch ab 18.... *heul* .....^^) Das Spiel wird denck ich super , die Hersteller haben eigentlich noch nie was schlechtes abgeliefert. Z.B. Star Wars Knights of the Old Republik ,...

Ich fänds toll wenn sie mal ne Actionszene auf dem Kölner Dom drehen würden , jedes mal wenn ich ihn seh denck ich an Bond , weiß auch nicht genau warum..... :lol:

Return to the advanced search