Banner

Die Suche ergab 91 Treffer

Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

Jede Menge Set Pics von heute http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-3103708/Bond-director-Sam-Mendes-gives-Daniel-Craig-celebratory-pat-007-star-takes-break-filming.html? http://www.mirror.co.uk/tv/tv-news/spectre-daniel-craig-looks-suave-5791309 http://www.justjared.com/2015/05/30/daniel-cra...

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

Ich glaube kaum dass er gestern in London war. Er war gestern zu Gast bei der UN in New York, wo er von U.N. Secretary-General Ban Ki-moon seine Ehrung zum UN Global Advocate for the Elimination of Mines and Explosive erhalten hat. http://www.gettyimages.de/search/2/image?family=editorial&phrase...

Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

Abgesehen vom geplatzten Jacket am Rücken ist wieder eindeutig die HK im Einsatz. Ich glaube das ist nicht geplatzt, sondern da ist absichtlich ein Loch. Auf den anderen Fotos ist an der Stelle das Sicherungsseil befestigt. Eindeutig nicht geplatzt, mehrere Setphotos hier http://www.dailymail.co.uk...

Re: Karten für die Premiere von SPECTRE in London 2015

wenn man keine Karten für ein Advanced/Special Screeing (oder sogar die Premiere) ergattern kann wird man den Film in Deutschland wohl einen Tag früher sehen als bei einem "normalen" Screening in UK. Soweit ich weiß wird es ja wohl diesmal einen terminlich einen weltweiten Start geben. In ...

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

Der Link auf YouTube funktioniert ja in Dt. nicht. Wird der Live Stream auf 007.com den wohl mit sicherheit klappen? die youtube-url einfach in die weiße Box auf http://www.unblockyoutube.co.uk/ kopieren und schon hat man keine Problem mit den Länderrestriktionen auf youtube. Dann braucht man sich ...

Return to the advanced search