Die Suche ergab 5 Treffer

War gestern kurz bei der Premiere...

Nachdem ich den Film am Sonntag gesehen hatte, hatte ich nun wirklich kein Interesse mir den Trubel der Premiere anzutun.Ausserdem zahlen die Leute wirklich 3000BPS fuer einen guten Zweck. Der Platz war ziemlich belagert und komplett abgespeert. Es war ein yiemliches Gekreische von den Damen. Anschl...

Vor-Premiere am 26.10.08 im Odeon Leicester-Square

Hallo, ich war am Sonntag beim Screening fuer Cast und Crew im Odeon am Leicester Square in London. In London selbst ist wirklich die Werbemaschinerie am Limit des ertraeglichen. In der Underground auf den Monitoren, ganze Busse als Plakat, der Piccadilly Circus – alles ist nur noch QoS. OoS selbst ...

Marc Foster / Daniel

Kann ich nur bestätigen bezüglich M.Forster. Ich würde sagen sehr professionell, emotionslos, sachlich, aufs wesentliche konzentriert. Was mich überrascht hatte, mit welcher Authorität er seine britischen Kamaraleute und Assistant-Direktoren im Griff hatte. Deren Benehmen ließ keinen Zweifel aufkomm...

Restaurantszene in Bregenz

OK, mal sehen was ich noch so zusammen bekomme... Es ging so ca. 21:30 los - hat sich natürlich hingezogen. Vorher wurde ein Szene auf dem Gang gedreht, bei der eine Lady vom Theater mit den Prospekten den Gang entlang ging. Ich hatte ein längers Gespräch mit britischen Dame von der Maske, die ich g...

Zur erweiterten Suche

cron