Banner

Die Suche ergab 15 Treffer

Ich habe meinen Postboten heute morgen geliebt. Ich hatte das Game für die Wii bei amazon bestellt und heute traf es ein. Ich hätte sicherlich auch schon den ganzen Tag gespielt, wenn ich denn überhaupt eine Wii hätte - so musste ich bis heute abend warten, wenn meine Freundin von der Arbeit kommt, ...

"Trennung mit Hindernissen"
(Sonntag, 20:15, RTL)

Amüsanter und kurzweiliger Film. Eine Beziehungskomödie ohne zu viel Herzschmerz - und als Fan von Vince Vaughn sowieso ein Muss.

8/10

Gut vorstellen könnte ich mir Julian McMahon (der war ja mal als Bond im Gespräch - der passt in die Rolle des völlig realitätsfremden und größenwahnsinnigen Bösen, so ähnlich wie Carver in "Der Morgen stirbt nie"), aber auch Joaquim de Almeida, der in der 3. Staffel von "24" den...

Mein erster Bondfilm dürfte so mit 8-9 Jahren gewesen sein. Ich war mit meinen Eltern im Urlaub, da durfte ich immer länger aufbleiben. Meine Eltern haben sich unterhalten und der damals noch kleine Hessenlöwe hat den Spätfilm gesehen. Ich weiß nicht mehr, ob es "Der Spion, der mich liebte"...

Zur erweiterten Suche