Die Suche ergab 103 Treffer

Re: Modellautos

Review Nr. 60 - Ford Ka: Leider wieder ohne Figur. Hat man für die neuen Bondfilme keine Rechte an den Personendarstellungen als Figur? Nun ja, dann würde es ja nicht zum Hintergrund passen. Zur Zeit der Bootsequenz befindet sich ja tatsächlich weder Bond noch Camille im abgestellten Ford Ka ;) MfG...

Re: Battlefield - Bad Company 2

Habs auf der PS3 durchgespielt. Was BC2 audmacht ist der Witz mit dem Dice es ausgestattet hat und hier und da kleine Seitenhiebe auf COD:MW2. Ich sag nur "Schneemobile sind was für Weicheier!" :-) Das Setting gefällt mir sehr gut. Im Gegensatz zum ersten Teil ist es sehr sehr abwechslungsreich (Wüs...

Re: Modellautos

Review Nr. 60 - Ford Ka: Diesesmal wartete auf mich ein schnuckliges Modell des Ford Ka aus QoS. Die Verarbeitung ist hervorragend. Die Lackierung vorne wie hinten (Siehe Bild) ist super gelungen. Leider wieder ohne Figur. Hat man für die neuen Bondfilme keine Rechte an den Personendarstellungen als...

Re: Modellautos

Also ich hoffe es geht so weiter wie in Frankreich. Demnach wäre noch lange nicht Schluß :lol: http://cntrois.over-blog.com/article-32016548.html Und die Modelle sind (nach meiner Meinung) alle das Geld wert. Sind zwar wieder viele Nebenmodelle dabei, aber sehr schon dargestellt und schon alleine a...

Re: Modellautos

Da kannst du ja nur hoffen, dass nicht mehr allzu viele Modelle erscheinen, gell? :D Ach, dann bau ich das ganze wieder ein bisschen um. Das geht schon :-) @Topic: Der Aston Martin DBS ist wirklich großartig. Ein wunderschönes Auto und ein tolles Modell. Leider wieder ohne Figur und noch mit Tür :-...

Re: Modellautos

Review zum Toyota:
Leider wieder nur ein "Nebenmodell" von namenlosen Bondgegnern. Allerdings war der Abflug - im wahrsten Sinne des Wortes - wirklich spektakulär und somit hat das schöne Modell durchaus eine Daseinsberechtigung.

Re: Modellautos

Eher die Größenverhältnisse scheinen nicht so ganz zu stimmen. Auch wenn der Schlitten ziemlich groß war und Rosie Carver ein zierliches Persönchen - soviel Beinfreiheit hatte die Karre bestimmt nicht im Beifahrerfußraum. :? Der Dodge ist als Modell wieder recht gelungen, aber auch er hat leider da...

Re: Modellautos

chief hat geschrieben:Laut der Beilage hatte er in AVTAK satte 15 Minuten Screentime.
Das muss ein Übersetzungsfehler gewesen sein. Ich habe gerade betreffende Szene nochmals angschaut und bin auf gerademal (gnädig gemessen) 2 Minuten gekommen.

Re: Modellautos

Review zum GT40: Tolles Modell. Durch die Farben sticht es in der Sammlung hervor.. aber nur deshalb. Ich glaube das es von allen erschienen Modellen am kürzesten im Filmn vorkam. Hier war es wirklich nur ein kurzer Blick auf den GT40.. naja.
Der Renault 11 wird bestimmt besser :-)

Re: Modellautos

Besitze nun auch den Range Rover Sport. Auch wenn es nicht viel mit dme Film zu tun hat, wieder ein schönes Modell. Besonders die Szene gefällt mir, weil darin der neue Bondwitz sehrgut rüberkommt.

Zur erweiterten Suche