Banner

Die Suche ergab 39 Treffer

Weiß jemand warum der System Link Modus ned funktioniert?

Wir haben andere Spiele ausprobiert dort geht es aber bei QoS war immer das Problem das man nicht in das Spiel vom anderen reinkam! Wurde einfach ned in der Serverliste angezeigt!

Sieht ned schlecht aus und ich auch noch preislich in einem machbaren Bereich...

Danke erstmal für den Tip!

Aber ich finde 15,4 Zoll doch etwas wenig...

Gibt es nicht eine andere ausführung mit einem größerem Bildschirm? Vieleicht 17?

Naja ich werde mir es mal in ruhe überlegen...

Gruß

JENS

hallo,
kann jemand mir die fragen zum multiplayer beantworten:

1. Gibt es einen Multiplayer für XBOX360/PS3? Gibt es auch einen Splittscreen Multplayer?

2. Kann man das Game über Lan OHNE Internetverbindungs zocken?

Gruß

JENS

Return to the advanced search