Banner

Die Suche ergab 3 Treffer

Viele neue Bilder!

Ich hoffe ihr kennt diese Bilder noch nicht. Ich habe nachgesehen, ob jemand anders schon ein Thema dazu gemacht hat, habe aber nichts gefunden. Es gibt haufenweise neue Bilder von EQT. Filmauschnitte, Bilder von den Dreharbeiten und auch Bilder der Premiere. Hier der Link zu IMDb: http://german.imd...

Ich finde das Spiel wirklich umwerfend gut Es ist besser als ich erwartet hatte Ich habe es für PC Mir gefällt eingentlich alles :D Ich habe auch schon übers Internet bzw. über Live gespielt. Zuerst musste ich mich zwar eine halbe Stunde lang anmelden und alles ist im Grunde genomme für X-Box gemach...

Hallo bin neu hier!

Hallo! Ich bin neu hier. Ich komme aus Österreich. Um genau zu sein sogar aus Bregenz (sollte den meisten von euch bekannt sein!) Ich bin natürlich auch ein leidenschaftlicher Bond-Fan. Ich weiß, das kommt etwas spät, aber ich habe noch eine echt witzige Geschichte zu den Bond-Dreharbeiten! Ich war ...

Return to the advanced search