Die Suche ergab 14 Treffer

Craig, Daltion oder doch Moore

Hallo, muss mich doch noch mal in die Diskussion einmischen um das Thema erfolgreicher Darsteller, Filme usw. Erfolg ist meiner Meinung immer relativ bzw. wie definiere ich Erfolg. Für mich ist Daniel Craig z.B. ein akzeptabler Bond nicht mehr und nicht weniger. Natürlich hat er Erfolg aber man kann...

TSWLM

Hallo danielcc, ich kann dich in deiner Einschätzung nur bestätigen. Finde dass sogar noch der Kapitän der Liparus mit seiner Kapitänsmütze dort zu sehen ist. Ausserdem kann iStrombergs Festung auf - und abtauchen und über Wasser kann man ja die Bullaugen gut erkennen. vielleicht hatte Stromberg ja ...

Wie Bond-Filme waren, Bond-Filme sind bzw. werden

Hallio liebe Bondfans, verfolge die Diskussion über "sollten die Filme wieder bondIger werden" usw. jetzt schon einige Zeit lang. Versuche bzw. habe versucht mir eine eigene Meiniung dazu zu bilden. Kann beide Interessen-Parteien auch verstehen. Dennoch gilt es folgendes zu bedenken: Zum einen an di...

Brosnan Filme

Da gebe ich dir natürlich selbstverständlich recht, dass das bei Brosnan Filmen leider ( weil er sonst ein sehr guter Schauspieler) sehr häufig vorkommt. Ist bei GE noch am besten gelöst. Meine damit aber eher ältere Bondfilme wie eben FYEO bzw. MR. Abwer auch TSWLM der jetzt wieder kommt. Vielleich...

Gretchenfrage

Hallo liebe Bond-Fans, erstmal sollten wir wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen. Finde dieses Forum zum diskutieren gut, da hier die Meinung (hoffentlich) sehr unterschiedlich ist. Werde mit meinem Kommentar vielleicht einige DC Fans verägern aber bin offen für Kritik. Als sehr treuer Bondf...

Zur erweiterten Suche