Die Suche ergab 13 Treffer

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

auf die indischen berichte gebe ich mal gar nix! nicht nur, dass wir deren medien zufolge mittlerweile schon 7 indische bond-girls, mehrere indische bond-bösewichte und einen indischen bond gesehen haben müssten, auch deckt sich diese meldung mit keiner bislang bekannten info zum film. ich meine, we...

Re: Alternativer Titelsong zu QoS von Shirley Bassey?!

Ganz groß wäre es übrigens gewesen, wenn der Song am Ende von CR gespielt worden wäre, da es ja um den Abschied von Vesper geht. Dazu stelle ich mir einen einsam im Aston sitenden Bond vor, dessen versteinerter Gesichtsausdruck - in Gedanken an Vesper - von vorne gezeigt wird.... Finde das jetzige ...

Alternativer Titelsong zu QoS von Shirley Bassey?!

http://www.youtube.com/watch?v=dAHu_ZKW ... r_embedded

Habe dieses faszinierende Stück eben zufällig entdeckt und frage mich nun, ob es sich dabei wirklich um einen verworfenen Titelsong für QoS handelt...immerhin stechen einige gemeinsame musikalische Motive geradezu hervor!

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

wieder einmal eine agentin, die bond ebenbürtig sein möchte... das ist doch schon seit der pressekonferenz im november klar, wo sie irgendwas in richtung von "hält sich für ebenbürtig, hat es aber eigentlich nichtdrauf und bringt sich dadurch in schwierigkeiten" äußerte...stelle mir die rolle wie e...

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

wenn nun einmal kein anwesen zur verfügung steht, welches den drehanforderungen gerecht wird, dann muss man sich eben mit kulissen aushelfen! so macht man das im filmbusiness! und warum schon wieder dieser pessimismus von wegen "oh nein, das wird bestimmt schlecht!"? leben wir material- und tricktec...

Re: Spoiler: News & Gerüchte von den Dreharbeiten!

leute, entspannt euch mal! normalerweise wird hier doch, vollkommen zu recht, "bild"-bashing betrieben, aber den daily mirror nehmt ihr ernst?! und selbst falls(!) sich diese gerüchte als wahr raus stellen sollten, so glaube ich fest daran, dass mendes und co. immer noch das bestmögliche aus der sit...

Re: Drehbeginn bereits nächste Woche!

MX87 hat geschrieben:Kann einer die Sache mit Bonds Bruder mal näher erwähnen? Soweit ich weis hatte Bond bei Fleming keinen oder?
ebent! ich meine mich zu entsinnen, dass das gerücht über einen bruder (im zusammenhang mit einem cameo connerys als bonds vater) zur endphase der brosnan-ära hin aufkam...

Re: Drehbeginn bereits nächste Woche!

möglicherweise muss 007 sich diesmal ja auch gleich auf zwei von einander unabhängigen schlachtfeldern rumschlagen: einmal die hauptstory mit javier bardem als gegenspieler und dann noch einen subplot, in dem bond sein familienerbe gegen einen gewissen, von fiennes dargestellten, emporkömmling mit d...

Zur erweiterten Suche