Die Suche ergab 73 Treffer

Re: Was haltet ihr von der Idee mit Blofeld in BOND 23?

1. Blofeld ist tot 2. S.P.E.C.T.R.E. war eine Organisation im Geiste der 50er und 60er Jahre. Gut, daß die mit Blofelds Tod verschwunden ist. 3. Quantum ist eine moderne, zeitgemäße Ersatzorganisation, die ihr eigenes Potential hat. Wozu also Blofeld? 4. Vielleicht auch noch ein Mini-Me? ;) 5. Ernst...

Re: Euer Favorit für den Bond-Song 23? Interpret, nicht Titel

Klar, Shirley Bassey hat ja sogar 3 mal.... A-Ha war btw TLD. Habe mich sehr über das reichliche Feedback in diesem Thread gefreut und persönlich wünsche ich mir immer noch Duffy. Sie hat so einen total lustigen Akzent, aber einen 100%igen bondesquen Sound. Wie eine moderne Dusty Springfield des 21....

Re: BOND 23 wird eine "schockierende Geschichte"!!

Solange das "schockierend" sich nicht noch einmal auf die Kameraführung und den Schnitt bezieht, wie bei QOS, bin ich für alles offen. Vielleicht ein aktueller Bezug zur "Klimakatastrophe" ??? Quantum (das sich als "Rechtsnachfolger" von Spectre herausstellt) plant durch masive Eingriffe in die Umwe...

Soll das ein Witz sein? Wo sind denn hier faire Wahlmöglichkeiten zum Abstimmen? SEHR gut bis EHER schlecht, also keine Chance, den Schnitt wirklich als das abzustimmen, was er ist: grottenschlecht, absolut diletantisch und wer sowas im Kino sehen will, hat keine besseren Cutter verdient ; ) (<== gr...

Zur erweiterten Suche