Banner

Die Suche ergab 73 Treffer

Re: Was haltet ihr von der Idee mit Blofeld in BOND 23?

1. Blofeld ist tot 2. S.P.E.C.T.R.E. war eine Organisation im Geiste der 50er und 60er Jahre. Gut, daß die mit Blofelds Tod verschwunden ist. 3. Quantum ist eine moderne, zeitgemäße Ersatzorganisation, die ihr eigenes Potential hat. Wozu also Blofeld? 4. Vielleicht auch noch ein Mini-Me? ;) 5. Ernst...

Re: Euer Favorit für den Bond-Song 23? Interpret, nicht Titel

Klar, Shirley Bassey hat ja sogar 3 mal.... A-Ha war btw TLD. Habe mich sehr über das reichliche Feedback in diesem Thread gefreut und persönlich wünsche ich mir immer noch Duffy. Sie hat so einen total lustigen Akzent, aber einen 100%igen bondesquen Sound. Wie eine moderne Dusty Springfield des 21....

Soll das ein Witz sein? Wo sind denn hier faire Wahlmöglichkeiten zum Abstimmen? SEHR gut bis EHER schlecht, also keine Chance, den Schnitt wirklich als das abzustimmen, was er ist: grottenschlecht, absolut diletantisch und wer sowas im Kino sehen will, hat keine besseren Cutter verdient ; ) (<== gr...

... addiert sogar noch ein richtig schlechter und langweiliger Bösewicht und einen peinlichen Handlanger, dazu hübsch verwackelte Action und grottenlangweilige Story. Und natürlich dass viele Bond-typische Zutaten fehlen, die in CR wenigstens noch ansatzweise vorhanden waren. Schade, dass der Film ...

LOL ich hatte ja bereits im User-Review-Forum gesagt, daß mir QoS keine 30 € wert ist, ich also zum ersten Mal bei einer Bond-DVD darauf warten werde, daß sie im 10 € Bereich landet. Von daher kann ich gemütlich abwarten, ob weitere Editions erscheinen werden...

Ja ich habe Titanic gesehen, siogar zweimal, weil ich beim ersten Mal eingeschlafen bin (das ist kein Witz). Bis auf die wirklich guten FX ist Titanic für mich ein absolut uninteressanter und langweiliger Film mit alles in allem maximal durchschnittlichen Leistungen in sämtlichen Bereichen. Titanic ...

Return to the advanced search