Die Suche ergab 10543 Treffer

von Agent 009
23. Juni 2019 17:53
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Terminator-Reihe
Antworten: 953
Zugriffe: 41684

Re: Die Terminator-Reihe

Ich finde die Erklärung in 5 vernünftig und Arnie klasse. Eines der wenigen Highlights im Film.
von Agent 009
23. Juni 2019 17:11
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 288

Re: Forentreffen 2019

Marburg dieses Jahr, bin dabei. Lasst es uns tun, Männer.

Nächtigen wir alle bei Maibaum?

Nächstes Jahr für Bond kann man bestimmt im Februar oder März ein Wochenende raussuchen.

Dortmund, Bielefeld, Düsseldorf, Köln, Unna, Bochum? Genug Kinos und Hotels.
von Agent 009
23. Juni 2019 09:57
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Terminator-Reihe
Antworten: 953
Zugriffe: 41684

Re: Die Terminator-Reihe

Er spielt beides, soweit ich weiß.
von Agent 009
19. Juni 2019 07:57
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Nicolas Winding Refn
Antworten: 50
Zugriffe: 2196

Re: Nicolas Winding Refn

Den mit Mikkelsen und Neon Demon habe ich hier liegen. Nach dem Meisterwerk drive war ich von OGF etwas enttäuscht. Müsste den aber unbedingt ein zweites mal sehen.
von Agent 009
17. Juni 2019 07:49
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Harry Potter
Antworten: 141
Zugriffe: 7828

Re: Harry Potter

Okay.. Ich gucke immer die längeren. :D
von Agent 009
15. Juni 2019 15:51
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Men in Black
Antworten: 42
Zugriffe: 1910

Re: Men in Black

Habe bislang auch nicht viel gutes gehört. Verstehe immer noch nicht, wieso man nach dem fantastischen dritten Film aufgehört hat. Die Welt in anderen Ländern auszubauen ist total okay. Auch mit anderen Darstellern. Aber die Kombi mit Smith/Jones und Brolin hat so klasse funktioniert, ebenso wie die...
von Agent 009
15. Juni 2019 15:49
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Harry Potter
Antworten: 141
Zugriffe: 7828

Re: Harry Potter

Ich kenne gefühlt nur die Bluray Fassungen und bin mit denen total zufrieden. Kann sein, dass die da beide ungekürzt sind. Also in der Box.
von Agent 009
15. Juni 2019 15:48
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Godzilla (und das MonsterVerse)
Antworten: 56
Zugriffe: 5544

Re: Godzilla (und das MonsterVerse)

Letztens noch einmal den 2014'er Film gesehen. Richtig gut. Von Soundtrack bis hin zu den Darstellern, der Action und den Monstern passt da alles. Der langsame Aufbau mit dem Mythos der Monster ect, total klasse. Ich mag sowas richtig gern. Die Atmosphäre stimmt total. Das der neue Film auf einen ko...
von Agent 009
30. Mai 2019 17:46
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sylvester Stallone Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 35696

Re: Sylvester Stallone Thread



Sieht gut aus.
von Agent 009
27. Mai 2019 07:44
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: John Wick
Antworten: 82
Zugriffe: 3359

Re: John Wick

Der dritte ist definitiv der stärkste bisher. Die Action ist noch besser. Die choreos noch stärker und die Brutalität.. mein lieber Schwan.. ist kein Qualitätsmerkmal aber dennoch..

Verdammt unterhaltsam. Action Klassiker.
von Agent 009
23. Mai 2019 00:03
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Christopher Nolan
Antworten: 1049
Zugriffe: 50616

Re: Die Filme des Christopher Nolan

Dunkirk noch nicht gesehen, alles andere schon. Ich bin gespannt. Vor allem das: Joining previously announced cast members John David Washington, Robert Pattinson and Elizabeth Debicki will be Dimple Kapadia, Aaron Taylor-Johnson, Clémence Poésy, Michael Caine and Kenneth Branagh. Hanz Zimmer will n...
von Agent 009
20. Mai 2019 12:54
Forum: Webseite und Forum
Thema: Geburtstags-Glückwünsche!
Antworten: 1119
Zugriffe: 68736

Re: Geburtstags-Glückwünsche!

Danke ;)
von Agent 009
14. Mai 2019 20:04
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4816
Zugriffe: 179728

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Harris glaubt, dass Daniel weiter macht. Sie schließt es nicht aus und würde es sich wünschen. Eine mögliche Nachfolge interessiert sie daher wenig.

https://www.mi6-hq.com/news/daniel-crai ... ris-190514
von Agent 009
14. Mai 2019 18:21
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1945
Zugriffe: 78657

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Wurde Avatar nicht auch 2-3x oder öfter wieder in die Kinos gebracht?
von Agent 009
9. Mai 2019 09:21
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9445
Zugriffe: 450484

Re: Zuletzt gesehener Film

Beide Filme machen Spaß. Leider hat man aus dem Stoff nicht so viel gemacht.

Ich hätte gern einen richtig guten Film über die griechische Mythologie. Tolle Effekte, tolle Charaktere die auch durchaus etwas tiefgründiger dargestellt sind. Einfach mehr Qualität.