Die Suche ergab 10730 Treffer

Re: Corona - Bier und Bazillen

Dass die Leute heute und gestern teilweise noch in großen Gruppen in Parks, Cafe's, Restaurants sitzen, ist ja fast an Dummheit und Ignoranz nicht zu überbieten. :roll: Aber am Ende am lautesten beschweren, wenn tatsächlich mal jemand aus dem Umfeld oder gar der Familie krank wird. Das sind die rich...

Re: Corona - Bier und Bazillen

Hopp über Trump Angebot und dazu, dass man bis Herbst einen Impfstoff haben will: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/03/corona-dietmar-hopp-ueber-impfstoff-und-kauf-angebot-von-donald-trump Ich bin mal gespannt. Persönlich hoffe ich ja, dass man viel früher alles wieder unter Kontrolle h...

Re: Corona - Bier und Bazillen

Ich bin mal gespannt, welche Maßnahmen da noch getroffen werden. Meine Eltern sind beide selbstständig und könnten im worst Case ihre seit mehr als 20 Jahre bestehenden Existenzen verlieren. Ich bin mal gespannt und hoffe, dass es soweit nicht kommt. Erstmal gut, dass man die Bundesliga als auch Sch...

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Ich finde es gut und wichtig, wie du deine Meinung äusserst undkann verstehen, was du meinst. Ich sehe das zwar nicht so, aber deine Meinung sei dir gegönnt. ;) Wenigstens mal ein schöner Post, der wie bei einigen anderen keine Eilish Seitenhiebe oder derartiges beinhaltet. Kann einem ja auch nicht ...

Zur erweiterten Suche