Die Suche ergab 10539 Treffer

von Agent 009
Gestern 07:49
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Harry Potter
Antworten: 141
Zugriffe: 7620

Re: Harry Potter

Okay.. Ich gucke immer die längeren. :D
von Agent 009
15. Juni 2019 15:51
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Men in Black
Antworten: 40
Zugriffe: 1784

Re: Men in Black

Habe bislang auch nicht viel gutes gehört. Verstehe immer noch nicht, wieso man nach dem fantastischen dritten Film aufgehört hat. Die Welt in anderen Ländern auszubauen ist total okay. Auch mit anderen Darstellern. Aber die Kombi mit Smith/Jones und Brolin hat so klasse funktioniert, ebenso wie die...
von Agent 009
15. Juni 2019 15:49
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Harry Potter
Antworten: 141
Zugriffe: 7620

Re: Harry Potter

Ich kenne gefühlt nur die Bluray Fassungen und bin mit denen total zufrieden. Kann sein, dass die da beide ungekürzt sind. Also in der Box.
von Agent 009
15. Juni 2019 15:48
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Godzilla (und das MonsterVerse)
Antworten: 56
Zugriffe: 5421

Re: Godzilla (und das MonsterVerse)

Letztens noch einmal den 2014'er Film gesehen. Richtig gut. Von Soundtrack bis hin zu den Darstellern, der Action und den Monstern passt da alles. Der langsame Aufbau mit dem Mythos der Monster ect, total klasse. Ich mag sowas richtig gern. Die Atmosphäre stimmt total. Das der neue Film auf einen ko...
von Agent 009
30. Mai 2019 17:46
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sylvester Stallone Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 35379

Re: Sylvester Stallone Thread



Sieht gut aus.
von Agent 009
27. Mai 2019 07:44
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: John Wick
Antworten: 81
Zugriffe: 3173

Re: John Wick

Der dritte ist definitiv der stärkste bisher. Die Action ist noch besser. Die choreos noch stärker und die Brutalität.. mein lieber Schwan.. ist kein Qualitätsmerkmal aber dennoch..

Verdammt unterhaltsam. Action Klassiker.
von Agent 009
23. Mai 2019 00:03
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Christopher Nolan
Antworten: 1049
Zugriffe: 49952

Re: Die Filme des Christopher Nolan

Dunkirk noch nicht gesehen, alles andere schon. Ich bin gespannt. Vor allem das: Joining previously announced cast members John David Washington, Robert Pattinson and Elizabeth Debicki will be Dimple Kapadia, Aaron Taylor-Johnson, Clémence Poésy, Michael Caine and Kenneth Branagh. Hanz Zimmer will n...
von Agent 009
20. Mai 2019 12:54
Forum: Webseite und Forum
Thema: Geburtstags-Glückwünsche!
Antworten: 1119
Zugriffe: 68155

Re: Geburtstags-Glückwünsche!

Danke ;)
von Agent 009
14. Mai 2019 20:04
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4798
Zugriffe: 175120

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Harris glaubt, dass Daniel weiter macht. Sie schließt es nicht aus und würde es sich wünschen. Eine mögliche Nachfolge interessiert sie daher wenig.

https://www.mi6-hq.com/news/daniel-crai ... ris-190514
von Agent 009
14. Mai 2019 18:21
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1945
Zugriffe: 77475

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Wurde Avatar nicht auch 2-3x oder öfter wieder in die Kinos gebracht?
von Agent 009
9. Mai 2019 09:21
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9440
Zugriffe: 445303

Re: Zuletzt gesehener Film

Beide Filme machen Spaß. Leider hat man aus dem Stoff nicht so viel gemacht.

Ich hätte gern einen richtig guten Film über die griechische Mythologie. Tolle Effekte, tolle Charaktere die auch durchaus etwas tiefgründiger dargestellt sind. Einfach mehr Qualität.
von Agent 009
6. Mai 2019 08:22
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1945
Zugriffe: 77475

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Oder es hat einfach auch mit dem Ursprung der Frisur in den Comics zu tun. ;)

Spielt ja auch für den Film keine Rolle. Johansson hatte die beste Frisur des Films und auch die beste Frisur seit Winter Soldier. So eine tolle Frau. Freue mich tierisch auf morgen!
von Agent 009
5. Mai 2019 19:39
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1945
Zugriffe: 77475

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Kurze Anmerkung, Carols look ist wie in den Comics. Da hat man sich dran orientiert. Mochte die längeren Haare zu Beginn mehr. Auch mehr als die Frisur aus dem Solofilm. Übrigens wurde Endgame vor ihrem Solofilm gedreht. Dienstag geht es nochmal rein. Avatar wird dran glauben. Läuft er mittlerweile ...
von Agent 009
4. Mai 2019 00:28
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1945
Zugriffe: 77475

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Kennt ihr eigentlich alle 21 oder 20 "Vorgänger"? :D

Ich finde Ja immer, dass der maximale Filmspaß nur dann entsteht, wenn man auch alle Geschichten und Charaktere kennt. Ich bin da auch immer sehr streng mit Freunden und Bekannten. :lol:

Hach.. first World Problems.

Werde vald nochmal reingehen.