Die Suche ergab 180 Treffer

von Vesper
11. Februar 2009 09:42
Forum: Webseite und Forum
Thema: Vorstellung für User: Anonym oder enttarnt (wie ihr wollt)
Antworten: 1417
Zugriffe: 127435

Spendier ich doch auch mal ein HALLO an alle neuen! :D
von Vesper
11. Februar 2009 09:41
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Frage zu Autogrammen
Antworten: 42
Zugriffe: 7255

Ich glaub auch, das es ziemlich schwierig wird, persönlich eins zu ergatern,..
DA müßtest schon bei denen daheim vor der Haustüb campieren, sofern die Adi irgendwann mal rausbekommst,.. :wink:
von Vesper
9. Februar 2009 20:45
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Frage zu Autogrammen
Antworten: 42
Zugriffe: 7255

Habe heute in der Post ein Autogramm von Daniel Craig gehabt,..

Hat irgendwie jetzt nicht ganz 1 Monat gedauert,..

Ging ja fix :lol:
von Vesper
29. Januar 2009 20:57
Forum: Lounge
Thema: ESSEN
Antworten: 72
Zugriffe: 12802

Meinereiner hatte heute am Mittag ein Fürstliches Menü:
Ein auftau Baguette,.. aber ok,.. für die Mittagspause tuts das auch


Sonst bin ich eher bei den Asiatischen Gerichten daheim,... :wink:
von Vesper
29. Januar 2009 20:56
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9477
Zugriffe: 506232

"Mamma Mia" mit einem singenden James Bond :D Die Darsteller waren ganz nett, aber umgehauen hat mich der Sommerhit 2008 wahrlich nicht. Ich hatte mir mehr erwartet (kenne aber das Musical nicht)...Die Story war dünn und an vielen Stelle vorhersehbar und für den dämmlichen und peinlichen Abstand gi...
von Vesper
29. Januar 2009 20:54
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9477
Zugriffe: 506232

Mein letzter Film war Operation Walküre:

Obwohl ich ja kein Cruise Fan bin, hat er mich in dem Film schon überzeugt,..
War gut gemacht.

Von mir gibts 8/10


Glück gehabt Tomi.,... :wink:
von Vesper
26. Januar 2009 16:35
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...
Antworten: 1031
Zugriffe: 58730

Das ist doch eigentlich in jedem Forum so?? Da gibts diejenigen die immer da sind, und für Recht und Ordnung sorgen, und dann wieder solche, die nur einmal was schreiben, und dann in der Versenkung verschwinden,... naja,.. Wird halt wieder ein neuer Aufwind gewesen sein, nach dem letzten Film, und d...
von Vesper
17. Januar 2009 17:43
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Bond Ausstellung in London ab 17. April
Antworten: 18
Zugriffe: 4298

Super, wir sind an der Brücke vor dem War Museum gestanden, und da hat es geheißen, die ist dann erst im März, was auch auf der Tafel an der Brücke gestanden ist,.. :cry:
von Vesper
17. Januar 2009 17:41
Forum: Webseite und Forum
Thema: Jamesbond.de vor 8 Jahren
Antworten: 27
Zugriffe: 8805

warlock hat geschrieben:bis du beim bund :D:D:D

Ich glaub mal nicht, das du mich gemeint hast??


:wink:
von Vesper
15. Januar 2009 21:06
Forum: Webseite und Forum
Thema: Jamesbond.de vor 8 Jahren
Antworten: 27
Zugriffe: 8805

Pierce sollte sich dann wohl auch noch von seinem AM Vanquish trennen. :mrgreen: Der Wagen bindet ihn noch sehr an diese Rolle. :lol: Den fährt er ja eh nur noch zum Brötchen holen. Besser alten AM Vanquish fahren als laufen.... :lol: So heißts bei uns auch: Lieber schlecht gefahren, als gut gegang...
von Vesper
15. Januar 2009 13:23
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: verwirrung... vesper
Antworten: 21
Zugriffe: 20141

KillerMaulwurf hat geschrieben:
Vesper hat geschrieben:Vesper ist eine sehr undurchsichtige Frau,... sogar Bond, der Fraunkenner hat nicht so recht durchgeblick,... :wink:
Das hat dir jetzt Spaß gemacht, das schreiben zu können, ne?

Nein, war Ernst,... :wink:
von Vesper
14. Januar 2009 15:48
Forum: Webseite und Forum
Thema: Jamesbond.de vor 8 Jahren
Antworten: 27
Zugriffe: 8805

ich find den Vermerk total nett, das 2001 dann alles auf DVD umgestellt wird,....

Adios alte VHS,..


Also muß schon sagen, diese Seite hier kommt bei mir schon besser an :lol:
von Vesper
14. Januar 2009 15:44
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der TV Serien Thread
Antworten: 1011
Zugriffe: 69804

Also am Samstag läuft immer das A-Team,... find ich auch immer noch TOP :lol:
von Vesper
14. Januar 2009 15:38
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: verwirrung... vesper
Antworten: 21
Zugriffe: 20141

Vesper ist eine sehr undurchsichtige Frau,... sogar Bond, der Fraunkenner hat nicht so recht durchgeblick,... :wink:
von Vesper
7. Januar 2009 09:30
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Mads Mikkelsen
Antworten: 29
Zugriffe: 7455

Paßt,.. werde mal in den DVD´s suchen gehen :wink: