Die Suche ergab 180 Treffer

Ich glaub auch, das es ziemlich schwierig wird, persönlich eins zu ergatern,..
DA müßtest schon bei denen daheim vor der Haustüb campieren, sofern die Adi irgendwann mal rausbekommst,.. :wink:

Meinereiner hatte heute am Mittag ein Fürstliches Menü:
Ein auftau Baguette,.. aber ok,.. für die Mittagspause tuts das auch


Sonst bin ich eher bei den Asiatischen Gerichten daheim,... :wink:

"Mamma Mia" mit einem singenden James Bond :D Die Darsteller waren ganz nett, aber umgehauen hat mich der Sommerhit 2008 wahrlich nicht. Ich hatte mir mehr erwartet (kenne aber das Musical nicht)...Die Story war dünn und an vielen Stelle vorhersehbar und für den dämmlichen und peinlichen Abstand gi...

Mein letzter Film war Operation Walküre:

Obwohl ich ja kein Cruise Fan bin, hat er mich in dem Film schon überzeugt,..
War gut gemacht.

Von mir gibts 8/10


Glück gehabt Tomi.,... :wink:

Das ist doch eigentlich in jedem Forum so?? Da gibts diejenigen die immer da sind, und für Recht und Ordnung sorgen, und dann wieder solche, die nur einmal was schreiben, und dann in der Versenkung verschwinden,... naja,.. Wird halt wieder ein neuer Aufwind gewesen sein, nach dem letzten Film, und d...

Pierce sollte sich dann wohl auch noch von seinem AM Vanquish trennen. :mrgreen: Der Wagen bindet ihn noch sehr an diese Rolle. :lol: Den fährt er ja eh nur noch zum Brötchen holen. Besser alten AM Vanquish fahren als laufen.... :lol: So heißts bei uns auch: Lieber schlecht gefahren, als gut gegang...

Zur erweiterten Suche