Banner

Die Suche ergab 7 Treffer

Habe auch vor kurzem den Roman zu Ende gelesen und finde ihn gelungen. Besonders die unerwartete Wende zum Schluss. Die Story ist gut und baut einen ordentlichen Spannungsbogen auf, auch wenn mir der Unterschied zwischen den jetzigen Raumwölfen und den künftigen Teilchenstrahlwaffe nicht so ganz kla...

Hi Caro,
ich finde den Link zu dem CR-Script in den tiefen dieses Forums selbst nicht mehr wieder.
Ich weiß auch nicht, wer ihn einstellte, ich war es nicht.

Drehbücher

Kennt jemand Links zu den Drehbüchern der Bondfilme?
Ich habe hier im Forum schon einen zu CR gefunden, finde jetzt aber den entsprechenden Beitrag nicht wieder.
Freue mich auf Eure antworten!

SIV ???

Mein erster Eintrag.... In QoS spricht M im Büro des Ministers von einer Behörde namens SIV (habe ich zumindest so verstanden). Dazu habe ich folgende Fragen: 1. Um welchen Minister handelt es sich ? Um den Verteidigungsminister? der Premier-Minister ist es nicht, da von diesem in dem Gespräch zwisc...

Return to the advanced search