Banner

Die Suche ergab 10 Treffer

ok ;)! ich lass mich überraschen und guck solange meine Bond-Collection das x-te mal an ;) *freu* by the way guckt euch mal die dokumentation "best ever bond" an, kommt oft im öffentlich rechtlichen, die ganze dokumentation besteht aus dingen, die ich vermisse, offensichtlich ist da doch m...

da stimme ich auch dir zu.. ich frag mich nur warum 64% für "mehr bondigere FIlmen" voten und hier alle so dagegen sind,.. seht meine Intiative einfach als eine kleine, vielleicht naive Aktion von einem Bondfan der wie ein Oldtimer fan Angst hat das sein restaurierter Oldtimer bald grün an...

ja, da schließe ich mich auch an, Bond war immer wenn ich jetzt nochmal auf das durchsichtige Auto in DAD zurück kommen darf - fortschritllich und absichtlich etwas übertrieben vorrausschauen, zukunftsrichtend. Die Computer und die ganzen Specials die man in den alten Bonds gesehen hat gabs zu der a...

Hallo, ja vielleicht hab ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt, zu subjekiv zu wenig objektiv.. was ihr schreibt ist sicherlich richtig.. grade das, die zwei filme einen raum für ein neues bond konzept bieten mit alten traditionen.. ich woltle noch was dazu sagen, dass nich in jedem bond jedes &q...

hehe ok, mach das - werd ich natürlich auch tun.. aber ok dann frage ich mich warum ihr überhaupt bond fans seid, wenn es euch gefällt ...das was hier gemacht wird ..was gar nicht bond ist? casino royale und q. trost sind super geile action movies..aber was ist daran bond? habt ihr jemals alte bonds...

sicherlich, stimme ich mit euch ein.. aber wenn alle Fans ein Zeichen setzen, wird es sicher den ein oder anderen zum denken anregen,.. kann doch nicht sein, das Bond hier mit irgendwelchen "Kreativ-Attaken" von den Machern so "ver-un-bonded" wird.. IEinfach nur schade drum und a...

Zur erweiterten Suche