Die Suche ergab 1552 Treffer

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

In Österreich öffnen die Kinos im Herbst wieder, aber auch dann sicher nur mit einer begrenzten Besucherzahl pro Saal. Und ich fürchte dass wird auch erstmal so bleiben, würd mich also nicht wunder wenn NTTD nochmal verschoben wird, schätze mal in anderen Ländern wird es auch nicht viel besser ausse...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

danielcc hat geschrieben:
5. März 2020 20:07
In Italien sind ab heute auch die Kinos dicht.

Gibt es noch Fragen ob die Entscheidung den Film zu verschieben richtig war?
Ja und? Dort kann er später starten, wüsst nicht wo das Problem wäre
Das Gleiche wäre doch auch in China passiert

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Interessant I just spoke to a friend of mine who works for a cinema company (let's call them Bue) and he said there was a notice from Eon and Universal issued about the delay and it says "it's due to insensitive content within the runtime of the film given the current climate" He did say it doesn't ...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Die Gefahr besteht natürlich, dass der fertige Film während dieser langen Zeit bis zum Release im Netz auftauchten wird. Möglicherweise verursacht das auch einen großen finanziellen Schaden. Da wird man schon genügend Sicherheitsmaßnahmen haben, dass wäre natürlich der Super-Gau wenn der Film im Ne...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

danielcc hat geschrieben:
4. März 2020 19:31
Krass. habe mich jetzt so gefreut. Aber eigentlich ist es clever. Weiß nicht wie die KOnkurrenz im November aussieht aber so wird die Vorfreude bei vielen noch größer sein
The Eternals und "Godzilla vs. Kong" starten auch im November. Könnte aber sein dass Filme noch verlegt werden

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Disney wird auch Black Widow NICHT verschieben, am Ende ist es nur Bond welches durch Corona verschoben wird, und vielleicht ist es in 4 Wochen gar nicht so schlimm und die Verlegung in den Nov. war übertrieben. Universal/MGM muss sich in Sachen Marketing einiges einfallen lassen, mit dem alten Zeug...

Zur erweiterten Suche